Braunes Leder für XC60?
Hallo Gemeinde,
nach ca. 2,5 relativ enttäuschenden Jahren mit meinem C70 muß ich gestehen das ich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr in diesem als im C70 Forum lese (von meinen Halsverrenkungen auf der Straße ganz zu schweigen).
Was soll ich sagen, der Plan ist Ende 2010 einen XC60 zu bestellen...... außen schwarz - innen braun!! Wenn es dieses doch bloß geben würde. Stelle mir so ein schönes dunkelbraunes Leder vor.
Hat jemand von Euch einen guten Draht zur Quelle und kann mir sagen ob es mittelfristig soetwas geben wird? Befürchte jedoch, dass es wohl wieder schwarzes Leder werden muß.
Gruß aus Köln
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen2707
meint Ihr nicht, dass der Gebrauchtwagenkäuferkreis mit diesen gewagten Lederfarben nicht sehr eingeschränkt ist?
Doch. Aber ich habe mich jetzt 10 Jahre an meinem gebrauchten SLK mit rotem Leder gefreut. Wenn jetzt der Wiederverkauf etwas schwieriger werden sollte, so stört mich das nicht im allergeringsten.
Und wenn ich den Volvo in 1, 2, 5 oder 10 Jahren etwas schlechter loswerde - sehr gerne. Ich will doch während des Fahrens nicht an das Ende denken.
Einen (vielleicht) 300€ geringeren WV-Wert nehme ich ebenfalls gerne in Kauf.