ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Braucht jemand einen 5ten, 6ten und 7ten Sitz

Braucht jemand einen 5ten, 6ten und 7ten Sitz

Mercedes R-Klasse V251, Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 22:09

Hallo zusammen,

ich hätte meinen 6 Sitzer vor einiger Zeit auf 7 Sitzer umgerüstet, dazu hatte ich seinerzeit den 5ten Sitz, sowie die 2 hinteren Sitze neuwertig erworben. Jetzt hab ich alles wieder zurückgebaut (da Kinder schon größer) und hab die Sitze, incl Halter, Gurte usw.. , abzugeben. Wer Interesse hat, einfach melden, kann auch bei der Umrüstung mit meinen Erfahrungen unterstützen... ist ziemlich easy...

Gru?

Al

Ähnliche Themen
39 Antworten

Brauch den mittleren Sitz in der Mittelreihe(schwarz,Leder)

Moin Alexander ! Hätte auch Interesse an dem mittleren Sitz aus der Mitte ( schwarz Leder)! Habe auch noch mal eine andere Frage an dich weil du 2012 mal nach einer VIN gefragt hast zu einer R klasse ( das war 2012) kannst du mir per ob schreiben was aus der R Klasse geworden ist ?!? LG

Welche farbe haben den die Sitze?

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 21:26

Leder Beige

Zitat:

@altonno schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:26:39 Uhr:

Leder Beige

Oh das ist ja schön. Hast Du ein Bild?

Beige (braun) oder das "grau"?

genaue beziechnung weiß ich gar nicht...

In den FAQ ist unter 1.Kaufberatung Prospektmaterial verlinkt, im 2008er ist auf Seite 89 "504 Kaschmirbeige". Im 2012er steht dafür dann "225 Mandelbeige", aber ohne Bild.

Screenshot-2017-12-8-untitled-attachment-html
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 23:04

Ich mache morgen mal ein Bild.

Ich würde eine Abfrage der jeweiligen Ausstattung via FIN machen, um zweifelsfrei zu klären, ob die Farbe passt.

Um sicher zu gehen ja.

Kann ich eigentlich in jeden R den 5ten Sitz einabuen?

Ich meine mich zu erinnern, das es da Probleme gab. Bin mir aber nicht sicher...

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 22:56

Hallo,

also Einbauen (rein vom doing her) schon. Die Aufnahmen sind vorhanden.

Über das Thema Zulassung gab es schon viele wilde Diskussionen...

Gruß

Al

Hast Du mal ein Bild gemacht?

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 17:17

Bitte schön....

http://www.bilder-upload.eu/thumb/1b801e-1513531343.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/682b2a-1513531246.png

Gruß

Al

Vielen DANK !!!

Mist, leider ist es die falsche Farbe. Ich habe das "grau/hellgrau"...

schade...

ist der Sitz noch zu haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Braucht jemand einen 5ten, 6ten und 7ten Sitz