Braucht jemand einen 5ten, 6ten und 7ten Sitz
Hallo zusammen,
ich hätte meinen 6 Sitzer vor einiger Zeit auf 7 Sitzer umgerüstet, dazu hatte ich seinerzeit den 5ten Sitz, sowie die 2 hinteren Sitze neuwertig erworben. Jetzt hab ich alles wieder zurückgebaut (da Kinder schon größer) und hab die Sitze, incl Halter, Gurte usw.. , abzugeben. Wer Interesse hat, einfach melden, kann auch bei der Umrüstung mit meinen Erfahrungen unterstützen... ist ziemlich easy...
Gru?
Al
41 Antworten
so, heute sind meine Teile und der 7te Sitzt auch gekommen...
Werde mal schauen wann ich den einbaue!
Hoffe das es wirklich nicht zu schwer ist...
Hier ein paar Impressionen 😉
Einbau ist gemütlich mit meinem Sohn (8 Jahre alt) in 3h mit Pausen machbar!
Ich hätte aber noch eine Frage:
Gibt es für vor den Sitzt noch irgend einen anderen Teppisch? Oder eine andere Abdeckung? Bei uns sieht man da ja das "Loch" buw. ich habe die Gummi Dämpfung der vorher montierten Kiste einfach drunter gelassen. Aber ich hätte da gerne noch ein Stück Teppisch oder so drüber...
Gibt es da irgendwas? Vielleicht ein Stück ca.20x30cm mit Mercedes Logo oder so?
Hat da jemand eine Idee?
Hallo würde auch gern mein R-350 von 6 auf 7 Sitze umrüste brauche die befestigungs Platte für den mittleren Sitz weis jemand wo ich das kaufen kan
Hallo, gebraucht sehr schwer, daher am besten bei MB bestellen. Hast den kurzen oder den langen R?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo, gebraucht sehr schwer, daher am besten bei MB bestellen. Hast den kurzen oder den langen R?
Denn langen bei MB nicht mehr verfügbar
Dann ist schlecht! Kann man nur hoffen das es einer gebraucht verkauft im net? Von dem kurzen R geht nicht, sind anders
Zitat:
@Er89sa schrieb am 23. April 2021 um 14:02:59 Uhr:
Ich habe den langen R bei Mercedes habe ich schon gefragt ist nicht mehr verfügbar das Teil
Hi, ich glaube, ich habe noch den kompletten Satz Halterungen und Blenden rumliegen.... muß mal im Lager nachgucken. Ich hatte vor 2 Jahren den Mittleren Sitz zurückgerüstet....
Gruß
Al
Zitat:
Zitat:
@Er89sa schrieb am 23. April 2021 um 14:02:59 Uhr:
Ich habe den langen R bei Mercedes habe ich schon gefragt ist nicht mehr verfügbar das TeilHi, ich glaube, ich habe noch den kompletten Satz Halterungen und Blenden rumliegen.... muß mal im Lager nachgucken. Ich hatte vor 2 Jahren den Mittleren Sitz zurückgerüstet....
Gruß
Al
Hallo wollte fragen ob du die Halterung und Blende schon gefunden hast LG.
Schon gefunden hast
Hi, könnte mir bitte jemand sagen wo ich den Gurt bzw. Gurtschloss beim Mittelsitz festmache? Es gibt ja diese zwei Ösen mit der Nase dran aber wo werden die befestigt? Die passenden Schrauben habe ich.
Zitat:
@sssternsssammler schrieb am 30. Mai 2024 um 21:58:38 Uhr:
Hi, könnte mir bitte jemand sagen wo ich den Gurt bzw. Gurtschloss beim Mittelsitz festmache? Es gibt ja diese zwei Ösen mit der Nase dran aber wo werden die befestigt? Die passenden Schrauben habe ich.
Am Boden aufm hinteren MittelSitzhalter wird das Schloss und der Gurt angeschraubt.