Brauchen dringent euern Rat von euch zu einem Kauf von einem Golf VI Tendline 1.4L!!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Gutgläubige Sie möchte sich endlich ihren Traum erfüllen und sich einen neuen Golf VI Trendline 1.4 L 80 PS kaufen.
Habe mir heute ein Angebot vom VW Händler machen lassen:

Er bietet mir an Hauspreis: 16.675.00 Euro da wären schon Winterreifen + die Wunsch Lackierung Deep Black Perleffekt und die Austattung in Titanschwarz.
Die kosten belaufen sich so:
Hauspreis: 16.675.00 Euro Aktionsprämie des Herstellers: - 2.500.00 Euro
KSB Plus + 468,77 Euro
Überführung/ Zulassung: + 690,20 Euro
Anzahlung: + 5.000.00 Euro
Nettodarlehnsbetrag: =10.333.97 Euro

Zinsen: 1.460.08 Euro
Darlehnssumme: = 11.794.08 Euro

Die Abwrackprämie ist noch nicht abgezogen von dem Preis.Was sagt ihr dazu???Oder soll ich mir noch andere Angebote reinholen!!!Weil ich muss für jedes Extra dazu bezahlen.Hoffentlich könnt ihr mir so schnell wie möglich weiter helfen.Danke für jede Antwort.

LG Angie :-)

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch Menschen die (oh Wunder) nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft haben und trotzdem Informationen benötigen. Des weiteren gibt es auch Menschen mit einer Schreibschwäche oder anderen Problemen.

Zum Thema, ich würde Dir auch zu einem Comfortline raten. Wünsche Dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem Auto =).

23 weitere Antworten
23 Antworten

😕😕😕
Warum?
Wegen des schlampigem Umgangs mit der deutschen Sprache?

Brauchen dringent euern Rat von euch zu einem Kauf von einem Golf VI Tendline 1.4L!!!

Traurig, Traurig

🙄🙄🙄

wo er Recht hat....

Ähnliche Themen

Es gibt auch Menschen die (oh Wunder) nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft haben und trotzdem Informationen benötigen. Des weiteren gibt es auch Menschen mit einer Schreibschwäche oder anderen Problemen.

Zum Thema, ich würde Dir auch zu einem Comfortline raten. Wünsche Dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem Auto =).

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Es gbit auch Menschen, die beim Erstellen von Beiträgen einfach nicht genug Sorgfalt walten lassen, im anonymen Internet alle Rechtschreibregeln vergessen und es dadurch anderen Usern nur unnötig schwer machen, ihre Beiträge zu lesen.

Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, aber fühlst Du Dich in der Lage/Position differenzieren zu können, ob sich der Te einfach nur keine Mühe gegeben hat, oder einer der von mir aufgeführten Punkte zutrifft?

Ich glaube dass der Thread auch ohne korrekte Rechtschreibung relativ einfach zu verstehen ist.

Das es im Allgemeinen ein großes Problem mit korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gibt, sollte schon längst kein Geheimnis mehr sein. Ich scheue mich allerdings davor, direkt alle Personen über einen Kamm zu scheren.

Wie dem auch sei, wir sollten dieses Thema nicht zum Gegenstand dieses Threads hier machen.

Hallo.

Habe auch mal vor zwei wochen einen golf 6 comfortline (80 PS) konfigurieren lassen.

Ausstattung:

RCD 310
4 türen mech.
Ganzjahresreifen
Lich und Sicht Paket
MFA+
Raucherausführung
Reserverad
Seitenairbags und Seitenstraffer hinten
Sportpaket Atlanta

Preis bei VW liegt bei ca. 20650Eur

Hauspreis Händler 18.740 (ca.9.5%)

würde das Auto auch finanzieren.

Laufzeit 48mon mit 2,9% Zinsen (736,96Eur) inkl. Versicherung und 2 Jahre Garantieverlängerung( insgesamt 4 Jahre)

Dazu kommt noch die Umweltprämie und 2.000Eur Anzahlung, so dass ich 13.116,96 Eur zahlen muss.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, aber fühlst Du Dich in der Lage/Position differenzieren zu können, ob sich der Te einfach nur keine Mühe gegeben hat, oder einer der von mir aufgeführten Punkte zutrifft?

Ich glaube dass der Thread auch ohne korrekte Rechtschreibung relativ einfach zu verstehen ist.

Das es im Allgemeinen ein großes Problem mit korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gibt, sollte schon längst kein Geheimnis mehr sein. Ich scheue mich allerdings davor, direkt alle Personen über einen Kamm zu scheren.

Wie dem auch sei, wir sollten dieses Thema nicht zum Gegenstand dieses Threads hier machen.

hast wohl recht 🙂.

Deine Antwort