Brauche Tüv!!!
Hallo Leute!
Ich habe da ein kleines Problem!Mein Audi brauch sein Juni Tüv(HU u. AU)!Ich habe ein zwei sachen die ich so nicht eingetragen bekomme!Kenn jemand von euch einen gutachter,der mir die untersuchung für ein kleines extra geld so geben kann ohne den audi gross sehen zu wollen?
Vielen dank schon mal im vorraus!!!!
Beste Antwort im Thema
Träum weiter, Spinner!
14 Antworten
Träum weiter, Spinner!
So pass mal auf es gibt keinen grund mich gleich zubeleidigen!Du weisst nähmlich karnichts!Ich habe ein anliegen und das habe ich hier kunt getan.Wenn dir das nicht gefällt dann geh einfach weiter und quatsch mich nicht mit deinem Blödsinn voll!Wenn du scheisse von dir geben willst dann mach ein eigenes thema auf!
hi
sowas kann man doch nicht im forum fragen.
man oh man!!
einfach mal das bauern tuning abmachen und schon hast du tüv
Auf sowas brauch man ansich nicht antworten. Dein Audi ist doch noch nicht alt, was passt den nicht an deinen Audi ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von warrior.destroyer
So pass mal auf es gibt keinen grund mich gleich zubeleidigen!Du weisst nähmlich karnichts!Ich habe ein anliegen und das habe ich hier kunt getan.Wenn dir das nicht gefällt dann geh einfach weiter und quatsch mich nicht mit deinem Blödsinn voll!Wenn du scheisse von dir geben willst dann mach ein eigenes thema auf!
Oh, welch feine sprachliche Eleganz und geschliffene Ausdrucksweise. 🙄
Der Kommentar von loulou123 war offenbar noch viel zu harmlos. Und wieso denn bloß für Sch... ein neues Thema aufmachen, wenn Du doch schon eines eröffnet hast, in das die größte Sch.... problemlos reinpasst?
Grüße
Markus
*der noch einen Tipp für Dich hat: Du musst dringend an Deiner Orthographie arbeiten*
Zitat:
Original geschrieben von loulou123
Träum weiter, Spinner!
mehr kann man dazu nun wirklich nich sagen.
Zitat:
einfach mal das bauern tuning abmachen und schon hast du tüv
wobei das auch erste sahne ist...
selten so gelacht über den wohl lustigsten
Zitat:
Spinner!
von MT
ich glaub ich mach auch nen neues thema:
Suche Geklautes Navi für mein Audi, will nicht soviel bezahlen 😁 😁 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Suche Geklautes Navi für mein Audi, will nicht soviel bezahlen 😁 😁 😁
ja am besten aus Littauen 🙂 🙂
hi Fri-El,
wie ich in deiner Signatur sehe hast du die LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW. Passt die den problemlos beim A4 und wie teuer sind die teile
Warum wird so ein Thread nicht dicht gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Vielleicht weil noch keiner die Adresse des Sim Salla Bim TÜVs gennant hat. 😁
Und ich schließe mich der Frage mit der BMW Kennzeichenbeleuchtung an Fri-el an. Sie haben Post. 🙂
Mfg
Marcel
@witja86-06
gehört zwar nicht hier hin, 😁 aber was gehört hier schon hin 😁
also Problemlos ist nicht die richtige aussage 😉
ich musste "leider" ein bischen an den leuchten manipulieren.
sprich die dinger sind zu tief.
dank des drehmels und einer verschlissenen leuchte (ich hatte es anfangs zu gut gemeint)
habe ich sie dann problemlos reinbekommen.
also mit nen bischen fingerspitzengefühl passt das 😉
und von aussen nix sichtbar... ausser natürlich das beliebte E-Prüfzeichen.
...achja die Blau/weissen hatte ich am selben abend bei der Ortskontrollfahrt noch im nacken...
und sie haben gestaunt. haben mir von nem Corsa mit diesen "Sufietten" erzählt dem se 15 € aufgebrummt haben.
ich hab dem was von Modellpflege erzählt und auf das E-Prüfzeichen aufmerksam gemacht.
dann noch Verbandskasten raus.. und ich durfte weiter. ***DANKE BMW***
gruss Marcel
Ps.: Und damit es hier doch reinpasst... das natürlich mit Tüv segen (schliesslich bauen die die Dinger nicht aus, und kommen da garnicht hinter, das die "eingekürzt" worden)
achja ganz vergessen:
BMW Teilenummer Bezeichnung Euro
63 26 7 193 293 (2x)
LED-Kennzeichenleuchte 8,57 €
61 13 6 925 634 (2x)
Steckgehäuse, 2-polig 1,07 €
61 13 0 005 197 (4x)
passende Einzelleitung 1,00 €
gesammt: 23,28 €
für mich waren es 8,57€ mehr, da ich eine geschrottet hab 😉
aber dfür ist das jetzige ergebniss top.
muss mir noch schwarze senkkopfschrauben von der Arbeit mitbringen (natürlich den Chef fragen)
damit das noch "besser" aussieht.
ich hoffe ich konnte ein bissl weiterhelfen.
gruss marcel
so nu kann das thema auch dicht gemacht werden 😁
oder hat doch noch jemand Aktuelle TÜV und AU Plaketten fürn guten Kurs Rumliegen????
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
So schnell sind wir nun mal auch nicht immer. Ich denke das -close- muss ich nicht lange erläutern. Wenn doch, dann --> PN!
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator