brauche tipps zum Vento-Kauf
Hi!
Ich schau mir heute nachmittag einen 96er 1.8 Vento an, auf was muss ich besonders achten, d.h. was geht laufend kaputt oder wo sind die Schwachstellen? Nur damit ich gleich weiß, woran ich bin. Ist vom Händler, somit hab ich ja ein Jahr Garantie ... :-)
Danke schonmal
24 Antworten
uuhhaaaaa...
ich glaub dann hät ich den auch ni genohmen *g*
drück dir die daumen das der golf bessa is...
kannst dich ja trotzdem nach nem anderen Vento umguggen *g*
tigga
Also das mit 10 l auf 100 kommt aber hin... Mein 75 PS lang für die Leistung schon ganz gut zu und ich hab gehört, das soll wohl relativ normal sein... Wobei ich auch mit 225ern unterwegs bin...
Willst kaufen??? Is grad bei "Biete" wenn Du Interesses hast...
Ein Tip ?!
OK : Nimm meinen ! 🙂
Wäre zumindest eine Überlegung wenn Köln/Bonn
nicht zu weit von Dir weg ist.
Gruss Börnie
.
Zitat:
Original geschrieben von Börnies Vento
Ein Tip ?!
OK : Nimm meinen ! 🙂
Wäre zumindest eine Überlegung wenn Köln/Bonn
nicht zu weit von Dir weg ist.Gruss Börnie
.
ist bisschen weit, bin aus Bayreuth, aber danke fürs Angebot. jetzt schau ich mir samstag erstmal den golf an, wenn das nix ist, geb ich glaub ich auf, hab mir mittlerweile 3 Variants, 2x Vento und 5x Golf angeschaut, alles nur Schrott gewesen. Ich mein, ich lass mir doch keine Autos andrehen, die offensichtlich mehr km drauf haben oder bereits rosten wie blöde...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Börnies Vento
Geht doch noch - mit dem Zug :-)
Meld Dich einfach sollte es doch interessant sein.
Gruss Börnie
kannst mir ja mal eine PN mit allen Daten zukommen lassen, also BJ, KM-Stand, Schäden, Ausstattung, Preis etc.
Gruß
Du solltest nach dem ersten Ventokauf-versuch nicht gleich aufgeben. Nen Golf 3 hat doch Jeder. Obwohl der Vento mittlerweile auch gut vertreten ist. Also im meinem Landkreis ist der Vento wesentlich günstiger in der Versicherung als der Golf 3.
Such dir einen nach Facelift mit max. 120TKM von einen privaten älteren Ehepaar und du wirst glücklich sein (ohne böse Überraschungen) und viel Spaß mit dem Auto haben. So wars bei mir😉
huch hab ich da bayreuth gelesen 😉
schönen gruß nach oberfranken *g* hab da bis vor 2 monaten studiert *fg* jetzt hat mich wieda in die heimat gezogen....
ich stand vor 2,5 monaten auch vor dem prob@neues auto.. und im umkreis von bayreuth kannste echt vergessen was gutes zu bekommen.. mein tip .. fahr nach plauen oder chemnitz....im ossiland (bin selber einer) isses meist ne ecke günstiger und die leute sind zum größtenteils ehrlicher (meine meinung) *g*
tigga
ja, werd mal wieder die gebrauchwagenbörsen durchwühlen... aber erstmal fahr ich samstag nach stuttgart. in BT ist nämlich der Golf um einiges in der Versicherung billiger.
Georg
Moin,
ich denke auch so 8 l, und mit nem vr nie unter 10l, ich fahre schon ruhig aber unter 10l geht nicht
mfg