Brauche Rat Monster S4 behalten oder R6 nehmen?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt 30 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren Ducati Monster s4. Gebraucht gekauft und etwa 1500 Euro rein gesteckt. Ab und an zickt Sie und springt nicht sofort an. Hat mittlerweile 30Tkm auf dem Buckel. Nun verkauft ein guter Freund seine R6 Baujahr 2005. Für mich zum Freundschaftspreis natürlich. Erste Hand 13Tkm und top in Schuß. Ich fahre im Jahr etwa 3000 Km und überlege umzusteigen. Ich bin eher der Landstaraßentyp der aber auch mal auf der Autobahn mehr als 200 km/h fährt. Ich denke dran die Duc zu verkaufen und wegen dem guten Zustand der r6 zu nehmen. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich diesen Schritt bereuen würde und ob ich mich mit der r6 nicht tot fahre.. Villeicht ist ja jemand von euch die r6 schon gefahren und kann mir vielleicht einen Tipp geben wie sich eine r6 fährt. Ich leibe meine Monster jedoch ist Sie einfach nicht die zuverlässigste. Von Yamaha hört man immer "Ach springt sogar bei - 20 Grad an und fährt sich total gemütlich..". Danke =)
Beste Antwort im Thema
..und ich verstehe die Überlegung nicht einen 1,5 Jahre alten Post auszugraben.
33 Antworten
Zitat:
@zaME schrieb am 18. September 2015 um 16:00:06 Uhr:
Aber interessant wäre es schon zu wissen, wie die Story letztendlich ausgegangen ist.
Also, Hamed1983, was steht jetzt in deiner Garage (oder wo auch immer)
Lass uns wissen wie deine Entscheidung war 🙂
Grüße aus dem herbstlichen Baden bei Wien
Bert :-)
Zitat:
@zaME schrieb am 18. September 2015 um 16:00:06 Uhr:
Kannst du dir eventuell vorstellen dass man auch mal ein Datum überlesen kann? Und wenn's dich stört, hättest du ja nicht antworten müssen.
Zitat:
@ifadev schrieb am 21. September 2015 um 08:51:55 Uhr:
Kannst du dir eventuell vorstellen dass man auch mal ein Datum überlesen kann?
Nein.