Brauche neues Autoradio,Welches kaufen?
Bin auf der Suche nach einen neuen Autoradio, welches soll ich mir´holen , Bis so 450€ habe ich gedacht.
zeigt mir eure Radios ,welche passen von der Optik her am besten zu E36.
27 Antworten
Also, ich bin der absoluten Überzeugung, das WENIGER Schnick-Schnack und EINFACHE Optik gepart mit BESTER Bedienbarkeit, Verarbeitung und Qualität immer das Nonplus Ultra darstellt.
Deswegen empfehle ich dir ein BECKER MONZA MP3!!!!
Das kostet dir neu ca. 320 Euro. Hat eine SuperOptik. Super Bedienbarkeit und BECKER ist und bleibt nun mal die Nummer 1 im Autoradiobereich.
Ich halte nix von JVC, Sony, Panasonic, Alpine oder dergleichen. Die fallen meist nur mit viel Blinki Blinki auf und weiter nix.
Also geh mal auf www.becker.de und schau sie dir an.
ALPINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Nein Nein Nein.
Ihr habt wohl echt keine Ahnung oder.
Lass dich nicht verwirren.
Nehm dir ein BECKER wenn du auf puren Hörgenuss und schlichte Optik gepart mit massig Understatement stehst.
Zitat:
Original geschrieben von BostonE36
Nein Nein Nein.
Nehm dir ein BECKER wenn du auf puren Hörgenuss und schlichte Optik gepart mit massig Understatement stehst.
Ja wir sind alle ahnungslos,deswegen sind wir hier🙂
Zitat:
Nein Nein Nein.
😁 nein haben wir nicht! 😉 und das vom wem der sagt, das Alpine, JVC, etc nix taugt 🙄
hol dir eins vom Aldi Marke Unbekannt 😁 😛
Zitat:
Nein Nein Nein.
😰 deswegen wird das Forum ja auch bald in "Ahnungslos-Talk" umbenannt und du wirst Webmaster ehrenhalber 😁 !
🙂
Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich mache Leute bei jedem Scheiss angepisst fühlen. Aber hier wundert mich gar nix mehr. Wenn das Auto den Lebensmittelpunkt stellt, ist das schon eine traurige Sache!!!
Zitat:
🙂
Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich mache Leute bei jedem Scheiss angepisst fühlen. Aber hier wundert mich gar nix mehr. Wenn das Auto den Lebensmittelpunkt stellt, ist das schon eine traurige Sache!!!
Merkwürdige Einstellung...wenn man in Foren unterwegs ist...um Antworten zu bekommen...
Meinst Du...dein Verhalten motiviert die Leute Dir bei deiner Kupplungsfrage zu helfen? 😉
Ich habe mir jetzt jetzt JVC KD-LX 333 R gekauft. Da es sich richtig schön in ins Amatturenbrett einfügt. Da wie ich finde, dass die Radios mit Abnehmbaren Bedienteil viel zu weit rüberstehen. Und mir das niet gefällt.
Zu@BostonE36 wenn Du dich hier angemeldet hast um nur Stress zu verbreiten, dann melde dich bitte gleich wieder ab. Da hier einige Leute mehr Ahnung haben als du denken kannst.
Wenn du nen wirkliches NonPlusUltra Radio haben möchtest, mit höchstem Hörgenuss, empfehle ich dir die Firma ROCKFORD FOSGATE .
Habe jetzt auch endlich eines!
Sehr zu empfehlen. BECKER ist aber auch nicht verkehrt,sehen aber fast alle wie normale Firmenradios aus! 😉
MFG
JawsFighter