brauche neue Motorenlager aber nirgendswo zu finden...
Salüt,
also ich bräuchte nen Lager, der der vorne unterm Kühler ist. Neben der Lambdasonde. Korrekte Bezeichnung wäre doch ,,Motorlager Vorne Unten'' oder?
doch im Netz aber finde ich kein Motorenlager Vorne, nur für das Getriebe hinten...
das Lager ist extrem Tot und quitscht ohne ende, kann ich solange als Notlösung was Sprühen damit das Gejaule aufhört?
37 Antworten
jupp, ca 60€... wenn du das gleiche teil brauchst, kann ich es dir gerne zuschicken... meld dich über pn...
muss erstmal schauen.. Bzw. währe toll wenn iwer mal im mikrocat nachsehen könnte ob die wirklich gleich mit denen des st's sind, dafür brauch ich die Stütze.
Hinten die sind gleich, dass vorne sieht zumindest auf der zeichnung genauso aus.
Vg
wenn Dich das Quitschen stört und noch nichts "schlägt", hau da einfach Sägeketten Öl drüber, denke da kannste noch ne Weile mit fahren...
Neee, mein Motor schlät schon Purtzelbäume da vorne drinn... Mit öl ist da nix mehr zu machen. (:
Ähnliche Themen
Über eine Visuelle und Audio Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Ich habe ein Quietschedingens Problem, und höre mir ein jedes Quietschen von einem jeden mondeo an.
Salihbey.
Bist dir sicher?
Also das hintere passt von 1.6l-ST, zumndest laut Artkelbeschrebungen in der Bucht.
Sitzt ja auch direkt am Getriebe.
Vg
ja, da bin ich sicher!
es gibt in der bucht auch verkäufer, die meinen die querlenker aller mondeos sind gleich...
Jo, de kenn ich, hab sie auch mal angeschrieben, die meinen das steht so bei ihnen im Programm und da wird das schon stimmen! :-)
Aber ich hab mir gerade die vordere Drehmomentstütze beim FFH geholt, hab doch "nur" 70€ bezahlt... (Das hintere kostet 100€)
Laut Ausage des Ford-Programmes sind die alle gleich. Zumndest pos. 4, also das Ding mit den Gummi eben.
Das hintere ist laut Ebay-Verkäufern auch gleich, hab gerade zwischen mein Cougar und den St verglichen, sehen auch soweit identisch aus, zumindest soweit ich das beurteilen kann. (Beim St ist von der Stütze nicht mehr viel da)
Hab mir das hintere in der Bucht bestellt, sobald ich zum einbau komme schreib ich ob´s passt.
Vg
Edit: meinte Pos. 11 auf der Zeichnung, bei meinen FFH war es Pos. 4.
das video dazu....
Youtube will nicht irgendwie....
...ist auf myvideo jetzt.
http://www.myvideo.de/watch/7714973/Mondeo_Motorlager_Quitschen
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
okay, da bn ich ja mal gespannt!
Also die hintere Drehmomentstütze passt 1a. Sind also bei allen Motoriesierungen gleich.
Die vordere auch.
Von linken Motorlager war die Schraube welche das halbe Motor/Getriebegewicht hielt abgerissen, also kein Wunder das die Stützen draufgegangen sind....
meinst du die schraube, die man am Halter sieht? neben der Zahnriemenabdeckung???
das quitschen aus dem Video, war das bei dir auch so?