brauche mehr lestung

Opel Corsa B

hi leute ich habe einen corsa b 1,4l mit 60 ps wie kann ich mehr leistung rausholen???😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

War das bevor, oder nachdem Du Deinen

Tacho frisiert

hast? 😉 😁😛

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

Und von einem 3er brauche ich micht auf kurvigen Strecken sicherlich nicht zu verstecken.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, solange beide autos fahrwerkstechnisch auf gleichem stand sind, bezweifle ich das sehr sehr stark

mh, da haste recht alex.

die alten E30 können verdammt gefährlich werden.

.....jetzt treibt er hier sein Unwesen! 😁

Ich halte ja wenig von Markenpatriotismus , aber ich muss dann doch mal in unserem Forum das Image aufhellen, nicht alle sind so unterbemittelt wie unser Spezi hier... Bei uns wurde er schon verbannt, dass er nun hier sein Glück versucht.... 😁

Bei einem IQ -Wert in Nähe Raumtemperatur bleibt ja nur noch die Protzerei mit PS und Geschwindigkeit, das darf man ihm nicht verübeln! 😉

Gruß, Tino

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Bei einem IQ -Wert in Nähe Raumtemperatur ...

Gruß, Tino

😁 😁 😁

ich sag doch, in jedem forum gibt es einen dessen geistiger horizont reicht so weit wie vonner wand bis zur tapete....

sogar im Freeride-forum.... 😁

Moin,

Das ist nur eine Frage des GELDES, welches du in sowas investieren magst.

Wenn du den Motor komplett umbaust und ALLES was technisch denkbar ist - sind auch für die Leistung wenige Grenzen vorhanden.

Du musst nur klären - wo dein Schwerpunkt liegt - Leistung, Lebensdauer, Alltagstauglichkeit achja ... nochmals erwähnt ... und ob du DAS Geld dafür ausgeben willst.

Ansonsten verweise ich bei Ignoranz von Lebendauer und Alltagstauglichkeit auf die BMW 4-Zylinder Turbos in der F1 ... 1500 PS aus 1.5L Hubraum waren MAXIMAL fürs Training zu realisieren.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Ja, da prollt man gerne mit, aber eine information wurde doch schon erwähnt, verkaufen, also 1 punkt musste mir schon geben.

Mal nebenbei, wieviel kann man aus son sauger rausholen, speziell die og motor mit 60ps, interresiert mich hahlt.

Ich weiß allerdings nicht - ob man mit einem 330d ... vorallem der frühen Version so auf dicke Hose machen sollte ... weil mal im Ernst ... es gibt eine GROSSE Anzahl an Autos die erheblich schneller sind als du - wenn Sie denn wollen 😉 Und der A4 2.7 TDI bewegt sich was seine Fahrleistungen angeht - in der gleichen Dimension wie dein 330d ... beide rund 8 Sekunden auf 100 - beide zwischen 225 und 230 km/h schnell. DAS ist selbst unter DIESELN nichts wirklich besonderes mehr ...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

Und von einem 3er brauche ich micht auf kurvigen Strecken sicherlich nicht zu verstecken.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, solange beide autos fahrwerkstechnisch auf gleichem stand sind, bezweifle ich das sehr sehr stark

Hey Alex,ne das geht wirklich und da ich recht häufig auf der Nordschleife unterwegs bin,(anscheinend wie Du)kann ich nur sagen das es absolut nicht unmöglich ist einem 3er am Hinter zu kleben und teilweise sogar noch "Druck"aufzubauen.Grundvoraussetzung dafür ist natürlich das nicht ein übermäßig großer Leistungsunterschied besteht.Soll heißen;mit einem 325 oder größer brauche ich mich gar nicht messen,da geht mir spätestens bei den bergaufphasen die Puste aus.Ausserdem haben die aus den Kurven wesentlich mehr vortrieb.

Man sollte halt realist bleiben.

Was labert ihr über mir``?

Der Spezi, hat paar mal lusitge sachen geschrieben....fertig.

In wirklichkeit proll ich garnicht damit rum, hab sogar das hackemblem weg gehauen...

Und alis Karre, und etwa mein Fanthread.

Aber ich weiß jetzt schon, wegen mir wird der e46 keinen abstieg erleben, ich gehöre nicht zu den schneller tiefer breiter fraktion, wo sich we parkplätzen treffen.

Der e36 hat ihn schon, ist nur noch eine frage der zeit bis der nachfolger kommt, Ihr wisst ja wer dann der schuldige ist.

Was genau sollte uns das jetzt sagen?

das er ein hiphop prollkiddi im e46 ist und er nichts dafür kann. er wurde da seelich reingeboren 😁😰

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

das er ein hiphop prollkiddi im e46 ist und er nichts dafür kann. er wurde da seelich reingeboren 😁😰

Lol, redest du grad von dir, beim finanziellen hats wohl nicht ganz gerreicht.

Guckt mal was sag ich, mit euch kann man sich nicht vernüftig unterhalten, das forum hier wird langsam zum assiforum.

egal welcher unterforen das jetzt ist.

Du hast doch angefangen das Diskussionniveau hier unterm Türspalt durchzuschieben, was erwartest du also?

Wenn denn wenigestens noch n bissl Realismus durchblitzen würde, könnte man sich ja auch ernsthaft unterhalten, denn ich glaube die meisten hier können deine "Rakete" durchaus realistisch einschätzen. Nur du scheinbar nicht.

Ok jetzt nochmals ganz sachlich.

Ich hab geschrieben, OK, da war mir halt mal langweilig, war eig so ne wette, wie das forum auf sowas reagiert nun gut, hab übrigens verloren, dachte ihr ignoriert das ganz...

Jetzt nervt das so langsam.

ja wenn man in erklärungsnot kommt sins immer die "wetten"

mit wem hast du denn gewettet? mit deiner e23 mama?😁

ich bin mal dafür das hier zukommt 😁

Ne Wette hin oder her, dein e46 lahmt ;D

Deine Antwort