ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. brauche mehr lestung

brauche mehr lestung

Opel Corsa B
Themenstarteram 28. September 2010 um 21:31

hi leute ich habe einen corsa b 1,4l mit 60 ps wie kann ich mehr leistung rausholen???:confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

War das bevor, oder nachdem Du Deinen Tacho frisiert hast? ;) :D:p

83 weitere Antworten
83 Antworten

porsche kaufen oder die sufu benutzen!

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

informationsgehalt = 0

prollerei = 10

OnT:

Für den Motor gibt es nichts sinniges, was bezahlbar und spürbar mehr leistung bringt. ist alles den aufwand nicht wert.

Ja, da prollt man gerne mit, aber eine information wurde doch schon erwähnt, verkaufen, also 1 punkt musste mir schon geben.

Mal nebenbei, wieviel kann man aus son sauger rausholen, speziell die og motor mit 60ps, interresiert mich hahlt.

hallo! BMW_tuner_81

 

ist als info gedacht!

1.4i 8v mit 60ps

 

- Nockenwelle 264 bis 312 Grad - ca. 7-14kw Mehrleistung - ca. 250,- Euro

- Chipanpassung etwa 3-6kw Mehrleistung (je nach Aufbau des Motors)- ca. 500,- Euro

- Fächerkrümmer etwa 4kw Mehrleistung - ca. 400,- Euro

- Kopfbearbeitung bei Tunern etwa 700,- Euro

 

Mit diesen Maßnahmen bringt man einen serien 1.4i (60PS) auf etwa 95PS, es währe auch Möglich rund 105 PS aus ihm rauszuholen, das ist allerdings mehr als unwirtschaftlich da es noch einmal ca. 1500,- Euro Aufpreis bedeuten würde...

greets corsi 001

 

Edit:

es steht halt im keinem Verhältnis zur Sache;)

am 29. September 2010 um 1:15

da würde sogar noch mehr gehn is halt nicht rendabel

@_jumpman_ 1,4 si (c14se) reinhängen wär gunstig oder 1,6si (c16se)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

Dafür das deiner anscheinend so gut gehn soll setzt du deinen Maßstab aber sehr niedrig:D

Ein A6 2,7 TDi ist jetzt nun wirklich nicht das Maß der Dinge.

Ich weiß wohl nicht wieviel Leistung dein Fahrzeug besitzt,aber kannst mal eine 0-200 km/h messung vornehmen und wenn Du dich dann anfang der 20sec Marke oder sogar drunter befindest dann kannst du dir sicher sein das Du ein relativ zügiges Auto bewegst.

Allerdings ist man dann nicht mehr stolz darauf das ein Audi A6 2,7TDi im Spiegel kleiner wird.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

War das bevor, oder nachdem Du Deinen Tacho frisiert hast? ;) :D:p

owned :)

Dazu seih auch gesagt, das der Corsa immer noch ein Kleinwagen ist und keine Rennmaschine, wenn ich 140 mit dem kleinen konstant fahre reicht mir das völlig.

Wer schneller sein will, soll sich halt das passendere Auto suchen.

Is alles relativ.

Spätestens nach 3 Monaten Zwolidda :)

Sachmal, wer hat dem Kindergarten denn gesagt, das es hier was zu holen gibt?

Da muss irgendwo nen Nest sein... Link im Scooterforum vielleicht?

haben wir den noch irgenwo Ferien?:D

edit. der Tacho Thread ist ja geil:p

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

War das bevor, oder nachdem Du Deinen Tacho frisiert hast? ;) :D:p

Hahaha wie geil ist das denn,läuft auf der Geraden 230 km/H und machtr hier einen auf offene Hose.

Ach,schade das wir uns auf der BAB noch nie begegnet sind,dann wäre doch tatsächlich ein Audi A 4 2.0 TDi an dir vorbeigezogen.Aber Hauptsache dein Tacho zeigt 250 km/h an:D

Deine Antwort