ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Brauche mal eure Hilfe, suche Bilder usw.

Brauche mal eure Hilfe, suche Bilder usw.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 12:21

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nicht so der große Grafiker und darum auf eure Hilfe angewiesen.

Ich habe ein Samsung E-710 und möchte mir dafür die Software auf TT-Look umbauen lassen. Dafür brauche ich aber Bilder und Animationen. Die Animationen wenn möglich im .gif Format. Ich gehe mal davon aus, das einige von euch solche Sammlungen haben und mir evtl. schicken könnten oder Seiten kennt auf denen so etwas zu finden ist. Bitte nicht an die Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe ... wenn mir jemand helfen möchte, dann bitte melden ... entweder machen wir das dann über einen Download oder per Mail.

Wäre euch dankbar dafür, werde dann (falls jemand den Mod haben möchte) die Software zur Verfügung stellen.

Gern auch Animationen vom Drehzahlmesser oder Felgen ... Armaturenbrett, von der Digitaluhr ... was euch halt so einfällt. Animationen oder Bilder von Audi, aus der Werbung, Klänge von Audi ...

Natürlich könnt ihr hier (falls die Mods nix dagegen haben) auch Sachen uploaden oder den Link rein stellen.

Gruß

Jens

Ähnliche Themen
18 Antworten

wie mache ich sowas beim Siemens MC60????

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von dr.alzheimer

@ Tetrapack,

gif animierte bilder gibt es nicht so viele im netz!?!:mad:

aber warum baust du dir die nicht selber???:D

wenn du eine professionelle gif animation erstellen möchtest, dann nimm den ''Ulead GIF Animator''

du wirst erstaunt sein, was man alles damit machen kann!!! (und audi tt bilder hast du ja bestimmt genug)

oder tausch den screensaver total, das soll ja gehen wie du schreibst, hab da ca. fünf gute gespeichert

(zwei davon absolut goil) könnte ich dir schicken!!

oder bau diese dir wiederum selber mit dem ''Pictures Presentation Maker v1.8'', damit kannst du direkt eine .exe oder .scr datei mit allen bildern und hintergrundmusik erstellen;):p;)

der doc

Hab ich den Text vorhin nicht gelesen oder hast du den nachträglich editiert ?

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich vor habe!?

1. Es geht NICHT um Bildschirmschoner für den PC !

2. Bin ich Grafiktechnisch nicht so die Leute

3. NEIN, ich habe keine oder kaum TT-Bilder, vor allem keine Detailfotos oder Bilder aus denen man eine Animation machen könnte wie z.b. ein sich bewegender Drehzahlmesser oder ein sich entgegenkommendes/entfernendes Auto

Wenn es davon tausende im Netz gibt, dann soch sicher auch Sammlungen .. aber ich habe kein Links dazu gefunden. Ich habe zwar einige Links zu Fahrer-Seiten gefunden, aber nirgends etwas mit brauchbaren Bildern.

@Nos: beim MC60 brauchste erst mal ein passendes Datenkabel oder hat das IR ? Dann brauchste ein Laptop mit IR Schnittstelle und die Soft Siemens Mobile Phone Manager. Es gibt auch noch andere Tools, mit denen du direkt die Firmware bearbeiten kannst. Du mußt nur darauf achten das die Bilder von den Abmessungen her passen und nicht zu groß sind, da das MC60 von der Technik her nicht das schnellste ist bzw. das Display zu wünschen übrig läßt und größere Animationen seeehr langsam darstellt.

@ Tetrapack,

hab schon verstanden, dass es sich um dein handy handelt!!!

ich weiss ja nicht welche formate das gute stück so alles speichern kann!?!

man kann allerdings fast jedes format in ein anderes umwandeln, so könntest du dir z.b. aus einzelnen bildern oder aus einem video eine gif animation machen!!!

wenn dein handy videos speichert, und du genügend speicherplatz hast, könntest du dir ja aus verschiedenen videos die besten szenen zusammenschneiden!!!

ich hab c.a. 50mb an auditt bildern(einige hundert)

und c.a. 30 videos 300mb, wobei einige sehr gute audi tt promos dabei sind!!!

der doc

vorab ein bild von einem tankdeckel, hast du ja gesucht:p

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 19:31

Eine persönliche Tankdeckelwidmung hat bestimmt nicht jeder *g* .

Also wenn du so viel von dem Zeugs hast, wie komme ich da ran? Ich könnte einen FTP-Zugang für dich einrichten oder umgekehrt ... ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Brauche mal eure Hilfe, suche Bilder usw.