ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Brauche mal eure Hilfe, suche Bilder usw.

Brauche mal eure Hilfe, suche Bilder usw.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 12:21

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nicht so der große Grafiker und darum auf eure Hilfe angewiesen.

Ich habe ein Samsung E-710 und möchte mir dafür die Software auf TT-Look umbauen lassen. Dafür brauche ich aber Bilder und Animationen. Die Animationen wenn möglich im .gif Format. Ich gehe mal davon aus, das einige von euch solche Sammlungen haben und mir evtl. schicken könnten oder Seiten kennt auf denen so etwas zu finden ist. Bitte nicht an die Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe ... wenn mir jemand helfen möchte, dann bitte melden ... entweder machen wir das dann über einen Download oder per Mail.

Wäre euch dankbar dafür, werde dann (falls jemand den Mod haben möchte) die Software zur Verfügung stellen.

Gern auch Animationen vom Drehzahlmesser oder Felgen ... Armaturenbrett, von der Digitaluhr ... was euch halt so einfällt. Animationen oder Bilder von Audi, aus der Werbung, Klänge von Audi ...

Natürlich könnt ihr hier (falls die Mods nix dagegen haben) auch Sachen uploaden oder den Link rein stellen.

Gruß

Jens

Ähnliche Themen
18 Antworten

wie mache ich sowas beim Siemens MC60????

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von dr.alzheimer

@ Tetrapack,

gif animierte bilder gibt es nicht so viele im netz!?!:mad:

aber warum baust du dir die nicht selber???:D

wenn du eine professionelle gif animation erstellen möchtest, dann nimm den ''Ulead GIF Animator''

du wirst erstaunt sein, was man alles damit machen kann!!! (und audi tt bilder hast du ja bestimmt genug)

oder tausch den screensaver total, das soll ja gehen wie du schreibst, hab da ca. fünf gute gespeichert

(zwei davon absolut goil) könnte ich dir schicken!!