Brauche mal dringend Hilfe... :(
Hallo,
es ist wenig Zeit, müsste dringend wissen was der Grund ist, wieso ein fertig geschweißter Sportauspuff (Firma: Magnaflow) der früher auf einem 230K drauf war, nicht auf meinem 200´ter passt???
Könnt ihr mir auch sagen, ob es nicht trotzdem möglich ist und was muss ich dafür machen???
Hab das Modell von 1996-2000 und meiner ist nur ein normaler 200´ter mit 136PS
Beste Antwort im Thema
Entschuldige, mein Lieber, aber Du bist wirklich einer von denen, die einem die Lust vergällen, hier überhaupt etwas zu schreiben.
Erstens ist es unsinnig, zu Deinem Auspuff-Problem einen zweiten Thread aufzumachen.
Zitat:
Original geschrieben von s-delicious
Hallo,
es ist wenig Zeit, müsste dringend wissen was der Grund ist, wieso ein fertig geschweißter Sportauspuff (Firma: Magnaflow) der früher auf einem 230K drauf war, nicht auf meinem 200´ter passt???
Könnt ihr mir auch sagen, ob es nicht trotzdem möglich ist und was muss ich dafür machen???
Zweitens prellt Deine ?-Taste.
Drittens stinkt es mir, wenn alles eigene so furchtbar wichtig und eilig ist, es aber nicht einmal dafür reicht, sich auch mal für eine Antwort zu bedanken. Dazu ist Dir offenbar schon ein einziger Mausklick auf den grünen Daumen zu viel Aufwand. Solche Egotypen machen jedes Forum kaputt , da hat niemand mehr Bock darauf, Antworten zu geben.
Drittens ist Deine Frage wieder mal genauso unsinnig wie Dein Header dazu: Was erwartest Du denn darauf für eine Antwort? Glaubst Du im Ernst, dass hier jede Menge User einen gebrauchten Magnaflow von einem 230er auf einen 200 ummontiert haben und jetzt aus dem Nähkästchen plaudern können - und wollen? Schau doch genau hin, dann siehst Du selber, warum das Ding nicht passt - dann muss es halt passend gemacht werden. Wer mit einer Flex und einem Schweißgerät umgehen kann, stellt keine solchen Fragen, sondern tut das, was notwendig ist. Und wer das nicht kann, muss es halt machen lassen und dafür bezahlen.
Gruß vom Dieter
16 Antworten
Auch ich möchte mich den Vorschreibern noch anschließen: Dieter47, Daumen hoch!
Grüße
Markus
Bravo Dieter !!