brauche Kaufberatung
Hallo alle zusammen.ich brauche eure Hilfe.vorneweg:ich bin das ganze gegenteil von einem Autofachmann und möchte einfach nur eines das gut aussieht und Spaß macht.deshalb habe ich mich für folgendes entschieden:
a3 1.8tfsi s-line mit Exterieurpaket,klima,mittelarmlehne,Parksystem hinten,xenon in schwarz oder weiß?!
jetz möchte ich gern Wissen ob das eine gute wahl ist oder was man noch so/oder nicht gebrauchen kann.hoffe mir kann jemand helfen denn man kauft ja nicht jeden Tag ein Auto und da soll das schon passen.
vielen dank schonmal.lippoldinho
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lippoldinho
und noch mehr Fragen tut mir leid:was sind das für led's beim tfl hab hier schon viel rum gelesen und da wurde von irgendwelchen hässlichen gelben geschrieben und viele wollen die gleich austauschen.so Schimm die Standard?hat der 3 Tüter in den Rückleuchten auch led's? ich bin so unwissend und so aufgeregt;-) danke an alle die helfen!
Wenn Du Xenon mitbestellt hast, hast Du Tagfahrlicht bestehend aus LED's. Ansonsten per Halogen-Birne. Siehe Bild.
Der 3-Türer hat auch hinten LED-Technik, allerdings keine Lichtbänder wie der Sportback.
Hi lippoldinho,
hab ungefähr die selbe Austattung wie Du.
Ich wollte mich erst auch noch für das S-Line Ext. entscheiden.
Konnte aber keine Umbestellung mehr tätigen da das Auto
schon in der Produktionsreihe eingeplant ist. Jetzt bin ich eig.
froh drüber. Natürich gibt es Unterschiede aber die sind
im Vergleich gemessen sogar eher Geschmackssache. Ohne S-Line
Ext. könntest Du z.b. das schwarze Diffusor Teil an der Heckschürze
weiß lackieren lassen, was sogar auch eher ein Seltenheitswert hätte.
Klar der S-Line Heckspoiler rundet das Paket ab, mal sehn ob sich
das professionell nachrüsten lässt !?
Naja den Unterschied sehe ich mittlerweile nach wenigen Sekunden,
aber ich muss auch sagen dass ich mich teilweise so informiert habe
dass ich bald jedes kleine Detail erkenne bis zu der minimalen
Unterscheidung der Form- und Kantenglättung von Front und Heckschürze
zwischen S-Line Ext. und Standard.
Hast Du schon einen genaueren LT ?
hey und danke erstmal für deine Antwort.seh dass eigentlich genau wie du.das Exterieur sieht schon geil aus und ich erkenn es mittlerweile auch auf den ersten Blick.is eben n großer Aufpreis für dann doch nich soviel unterschied.ich hol am 22.07 zwischen 14 und 16 Uhr in ing. ab.wann bist du dran?der dachkanntenspoiler gefällt mir auch sehr gut.
Grüße Lippoldinho