brauche Kaufberatung
Hallo alle zusammen.ich brauche eure Hilfe.vorneweg:ich bin das ganze gegenteil von einem Autofachmann und möchte einfach nur eines das gut aussieht und Spaß macht.deshalb habe ich mich für folgendes entschieden:
a3 1.8tfsi s-line mit Exterieurpaket,klima,mittelarmlehne,Parksystem hinten,xenon in schwarz oder weiß?!
jetz möchte ich gern Wissen ob das eine gute wahl ist oder was man noch so/oder nicht gebrauchen kann.hoffe mir kann jemand helfen denn man kauft ja nicht jeden Tag ein Auto und da soll das schon passen.
vielen dank schonmal.lippoldinho
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lippoldinho
ich geh morgen Probe fahren und Bestellen bis dahin werd ich mich entscheiden müssen und alles testen.
Noch ein kleiner Tipp:
Zwischen Probefahrt und Bestellung mindestens einen Tag vergehen lassen. Die ganzen Eindrücke müssen erstmal verarbeitet werden, bevor man sich an das Verhandeln macht. Ich würde mir auch immer mindestens ein alternatives Angebot von einem anderen Audi Händler einholen.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Hi Lippoldinho,das Exterieurpaket kannst du dir beim Facelift sparen. Der Unterschied ist nur marginal, kostet ne Menge Geld und niemand bemerkt es.
Der Motor ist prima (aber teuer).
Gruß
Topas
Für Grobschlosser,
mag diese Aussage stimmen!
Schau's dir mal bei Autoscout an, also ich sehe da einen Unterschied.
Gruß
Nur wenn du weißt auf was du gucken musst, fällt dir der Unterschied auf (zur Erinnerung wir reden hier vom Faceliftmodell!)
Ich schätze mal, dass auf Anhieb etwa 0,1 % der Bevölkerung das neue Exterieur Paket erkennen, wenn sie es auf der Straße sehen.
Zum Rätseln: Was ist was?
hab gestern bestellt:
ibisweiss
1.8tfsi s-line,xenon,rückfahrwarner,klima,mittelarmlehne,Aschenbecher,Radioanlage concert,dks.als liefertermin wurde mir kw 30 genannt nochmal danke an alle.lippoldinho
Ähnliche Themen
Zitat:
hab gestern bestellt:
ibisweiss
1.8tfsi s-line,xenon,rückfahrwarner,klima,mittelarmlehne,Aschenbecher,Radioanlage concert,dks.als liefertermin wurde mir kw 30 genannt nochmal danke an alle.lippoldinho
Keine Schlechte Konfi 😉 Aber bei Weiss würd ich noch über abged. Scheiben nachdenken!
scheiss inet is kaputt und ich muss jetz alles übers iPhone machen.leider hats mir da die nachricht in der breite nur zum Teil angezeigt.über was würdest du bei weiß nachdenken? lg lippoldinho
Zitat:
Original geschrieben von The_Driver
Für Grobschlosser,Zitat:
Original geschrieben von topas1
Hi Lippoldinho,das Exterieurpaket kannst du dir beim Facelift sparen. Der Unterschied ist nur marginal, kostet ne Menge Geld und niemand bemerkt es.
Der Motor ist prima (aber teuer).
Gruß
Topas
mag diese Aussage stimmen!
Schau's dir mal bei Autoscout an, also ich sehe da einen Unterschied.
Gruß
Sorry, aber diese Aussage finde ich lächerlich. Was soll denn die Aussage des "Grobschlossers"?
topas1 hat völlig recht. Für 1200€ oder mehr lohnt dieser nur marginale Designunterschied nicht.
Das Design des Fahrzeug lässt sich mit weniger Geld deutlich besser optimieren als mit dem S-Line Exterieur des Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von biglo
topas1 hat völlig recht.
Das sei hier nochmals explizit erwähnt (bin gerade am überlegen, ob ich mir "topas1 hat völlig recht" in meine Signatur schreiben soll).😁
ich hab mal noch ne Frage hat jemand n Bild von dem Sportlederlenkrad das beim s-line drin is?!sieht das genauso aus wie das unten abgeflachte oder ist da die Aluspange nich dabei?
und nochwas sind die Rückleuchten bei 3türer auch mit diesen "lichterketten" wie beim Sportback?bin ihn zwar gefahren aber hab vergessen zu schauen vielen dank für eure Hilfe und entschuldugt die vielen Fragen eines völlig aufgeregten bald zum ersten mal audi Besitzers
Zitat:
ich hab mal noch ne Frage hat jemand n Bild von dem Sportlederlenkrad das beim s-line drin is?!sieht das genauso aus wie das unten abgeflachte oder ist da die Aluspange nich dabei?
und nochwas sind die Rückleuchten bei 3türer auch mit diesen "lichterketten" wie beim Sportback?bin ihn zwar gefahren aber hab vergessen zu schauen vielen dank für eure Hilfe und entschuldugt die vielen Fragen eines völlig aufgeregten bald zum ersten mal audi Besitzers
Hallo,
Bilder vom S-Line Lenkrad findest du in meiner Signatur.
Die Rückleuchten leuchten anders als beim Sportback.
Ist schon ein Unterschied.
Hier der Link: Klick mich..
Grüße
hab mal noch ne Frage:was sieht denn besser aus?die Stoff-Leder Kombi oder die alcantara-Leder?hab bis jetz nur Stoff gesehen und beim s-line hab ich doch die kostenlose wahl?!danke
Zitat:
hab mal noch ne Frage:was sieht denn besser aus?die Stoff-Leder Kombi oder die alcantara-Leder?hab bis jetz nur Stoff gesehen und beim s-line hab ich doch die kostenlose wahl?!danke
Naja freie Wahl würde ich das nicht bezeichnen, Alcantara kostet glaub so ca. 480€ Aufpreis. Ich persönlich habe Stoff-Leder genommen, weil ich denke das Stoff doch etwas unempfindlicher ist als Alcantara.
und noch mehr Fragen tut mir leid:was sind das für led's beim tfl hab hier schon viel rum gelesen und da wurde von irgendwelchen hässlichen gelben geschrieben und viele wollen die gleich austauschen.so Schimm die Standard?hat der 3 Tüter in den Rückleuchten auch led's? ich bin so unwissend und so aufgeregt;-) danke an alle die helfen!