brauche hilfe radiomodul
hab mir ein x5 e53 gekauft und der verkeufer hatte das radio ausgebaut da es kaputt war . habe es heute zurück bekommen . angeschlossen und es geht nicht . brauche einen code . weiss aber nicht woher ich den bekommen kann . kann mir einer dabei helfen ? danke im voraus .
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anlagenberater
die sender sind da , swr3 rpr1 usw . aber kein tonZitat:
Original geschrieben von Fat41
Du kannt den Code für den BC ändern indem du den Schlüssel auf Stufe 1 machst bzw einen neuen erstellen aber das Radiomodul hat kein Code soweit ich das weiss
Also bleibt nur mehr das Bm54 Modul
Zitat:
Original geschrieben von karakan_x5
Wenns no disc steht dann ist es cd wechsler.
Wie siehts mit radio aus? Kannst di radio hören?
nein , radio geht auch nicht . die sender stehen da swr3 usw . aber mehr geht nicht .
Sicherungen sind ok?
Was für ein bj hat der x?
Zitat:
Sicherungen sind ok?
Nach der Sicherung habe ich noch nicht geschaut. Bj 02
Ähnliche Themen
Zitat:
Sicherungen sind ok?
Ahja der Bm54 hat auch eine kleine 10a
Dürfte wohl bm24 sein
Zitat:
Ahja der Bm54 hat auch eine kleine 10aZitat:
Sicherungen sind ok?
Was für ein bj hat der x?Dürfte wohl bm24 sein
Ja in dem radiomodul ist eine Sicherung. Und die ist mal Ok. Oder gibt es noch eine für die Boxen oder eine für den Verstärker ?
Hinten im Kofferraum Rechter(Beifahrerseite) Abdeckung gibt es vom BC, CD Wechsler und so aber ob jetzt vom Modul auch eins da ist bin ich mir nicht sicher. Ansonsten im Handschuhfach gibts noch Sicherungen aber wie gesagt ob für den Modul da was ist bezweifle ich.
Zitat:
Hinten im Kofferraum Rechter(Beifahrerseite) Abdeckung gibt es vom BC, CD Wechsler und so aber ob jetzt vom Modul auch eins da ist bin ich mir nicht sicher. Ansonsten im Handschuhfach gibts noch Sicherungen aber wie gesagt ob für den Modul da was ist bezweifle ich.
Die Sender stehen auch im Display. Aber kein Ton. Danke.
Also ich sag zu 90% Radiomodul aber du musst es wissen ob du es Reparieren lassen willst!
Zitat:
Also ich sag zu 90% Radiomodul aber du musst es wissen ob du es Reparieren lassen willst!
Das Teil war in Reparatur. Wollte mal zu BMW fahren. Die können es doch testen. Und dann sagen was genau kaputt ist. Dann kann und muss ich mir Halt ein neues kaufen. Bitte um Info wo ich eins bekomme das keine 500 Eus kostet.
Zitat:
Original geschrieben von anlagenberater
Das Teil war in Reparatur. Wollte mal zu BMW fahren. Die können es doch testen. Und dann sagen was genau kaputt ist. Dann kann und muss ich mir Halt ein neues kaufen. Bitte um Info wo ich eins bekomme das keine 500 Eus kostet.Zitat:
Montag. Termin bei BMW. Die sollen mal schauen warum kein Ton kommt. Wenn radiomodul kaputt ist hab ich mir überlegt mir was neues einbauen zu lassen. Und den alten Scheiß rausschmeiße. Dann brauch ich kein CD wechsler. Und hab dann neustes navi und Usb Anschluss usw. Was haltet ihr davon. Muss doch gehen. Oder ? Ob ich jetzt ein neues radiomodul kaufe oder was an Geld drauflege und was neues hab.
Möglich ist alles 😁 Soweit ich mich erinnere gibt es auch paar Diskussionen darüber
Zitat:
Möglich ist alles 😁 Soweit ich mich erinnere gibt es auch paar Diskussionen darüber
jetzt war auch noch die batterie leer :-(
hab mal die 3 sicherungen vom radio raus gemacht . vielleicht zieht da was strom .
bei der letzten fehler auslesung hat auch was da gestanden von kurzschluss zentralverriegelung fahrer tür .
vielleicht ist da was nicht in ordnung . oh man . 😕
Das kann auch ein defekter Cd Wechsler sein! Nimm mal das Magazin vom Cd Wechsler und schau mal ob deine Batterie sich entleert ( eine Nacht im idealfall )! Das kenne ich vom e46 und e53!
Zitat:
Das kann auch ein defekter Cd Wechsler sein! Nimm mal das Magazin vom Cd Wechsler und schau mal ob deine Batterie sich entleert ( eine Nacht im idealfall )! Das kenne ich vom e46 und e53!
😰ich habe eine sicherung vom wechsler , da schau ich morgen mal .danke