Brauche hilfe M3 3.2 oder 3.0 liter ???

BMW 3er E36

Hallo Freunde

Möchte mir einen M3 E36 Cabrio Zulegen und meine frage an euch welcher ist der zuverlässigere Motor der 3.0 oder 3.2 ??

danke ihm voraus 😉
gruss Mike😎

Beste Antwort im Thema

Der, der bisher am besten behandelt und gewartet wurde 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

In der Schweiz gibt es ja fast so viele Ö und Ä, als in der Türkei Ü 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

In der Schweiz gibt es ja fast so viele Ö und Ä, als in der Türkei Ü 😁

Ja... 😁 😁 😁

Wusst' ich's doch dass ihr euch ab unserem Dialekt wieder einmal köstlich amüsieren könnt! 😉 Es sei euch gegönnt! 😁

Hey, ich sage nichts gegen Dialekt. Komme aus Niederbayern, da weißt ja wie man die zum bellen bringt 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von audia62.5R5

133000km auf der Uhr top Ausstattung neu ZKD Ab Grossem Service für ca. 15000 Euro umgerechnet 🙂
Wärsch im Oktober scho am sueche gsi hetsch mine chöne ha... 😉 Hanen für grad öppe sovil verchauft! 😉 Wele häsch aglueget? Häsch en link? 😉

hehe ja scho 🙂 Bisch zfride gsi mit dim?

De wo ich gfunde han, staht in Frauefeld 😉 isch privat het ebe kei link 🙁 han en durch en kolleg gfunde, isch supeer auto han en agluegt und alles, isch alles tip top gahn de M3 am dunnschtig go hole, de liebi alti herr macht mer no frischi MFK 😉

Liebe gruess us winti
Mike😎