brauche hilfe leistungsmessung
will jetzt nochmal mit meinem biturbo eine leistungsmessung machen, da ich nicht mehr daran glaube das ich nur serienleistung von 250ps habe. seitdem ich meinen bearbeiteten s6 esd drunter hab läuft er wie die sau. da kann doch eigentlich was nicht so ganz stimmen. bin heute gegen ein originalen s4 mit 265ps gefahren und wir waren beide zeitgleich bei punkt 6,2 sekunden auf 100kmh.
wie kann das sein das der a6 genauso schnell ist wie der s4?
kann auch nicht ohne durchdrehen der räder losfahren, drehen alle vier durch🙂
fahre seitdem auch nicht mehr unter 11,5liter.
gegen einen omega MV6 mit 211ps das ist ja ein lacher der brauch ja bald 8-9sekunden von 0-100kmh😁
kann mir irgengjemand sagen welche prüfstand am besten ist?
die letzte messung die ich gemacht hatte mit originalen esd, waren gemessen 257,ps.
fahre noch mit den ersten turbos und noch kein ableben zu spüren.
wäre für antworten dankbar.
Beste Antwort im Thema
... ja sind denn schon wieder Schulferien ??? 😕
109 Antworten
Boah geht der gut!!!!Ist ja kaum zu glauben das dein Serienmäßiger 2.7T so brachial nach vorne geht.Kannst ja die Cam kaum fest halten.Habsch noch nie gesehen sowas.Da werden sich aber einige ne Packung abholen bei dir.Echt geil.🙄
Genug Lob??Kannst jetzt beruhigt schlafen??Oder willst noch nen bissl mehr??
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Boah geht der gut!!!!Ist ja kaum zu glauben das dein Serienmäßiger 2.7T so brachial nach vorne geht.Kannst ja die Cam kaum fest halten.Habsch noch nie gesehen sowas.Da werden sich aber einige ne Packung abholen bei dir.Echt geil.🙄Genug Lob??Kannst jetzt beruhigt schlafen??Oder willst noch nen bissl mehr??
😁😁😁
hmm nee😁, mir ging es eigentlich darum ob eure 2,7 biturbos auch so gehen. da er original irgendwo mit 7,0s angegeben ist?
Was soll denn das auf dem Video sein ? Bei 2 Sekunden geht der Tacho los und bei 10 Sekunden ist er bei Tacho 100 - was lange nicht echte 100 sind. Das schafft selbst meiner fast ohne durchdrehende Schluppen. Ich würde mal sagen, bei dem versauten Start geht der wie alle 250 PS Quattros die mal drauftreten.
Zitat:
Original geschrieben von a6-biturbo-v6
so nun das versprochene video,
leider kein guter start
auch die zeit nicht besonders 😁
..wooooooooo bleiben die
VIERdurchdrehenden Räder...???
Langweile uns nicht mit Tachovideos die du mit aufgebockten Rädern aufgenommen hat.
Wenigstens warst du so schlau und hast mitm Handy gewackelt, so das es ein bisschen echt echt aussieht...
😁
Ähnliche Themen
das video solltet ihr vielleicht mal richtig stoppen. da hat er irgendwo nach 5,8 die 100 erreicht
ps; nach 10 sekunden ist der ist der 100 pro nicht erst bei 100.
was habt ihr eigentlich mit mir für ein problem ist das so schlimm wenn man mit 19 einen kleinen a6 fährt.
wer das geld hat kann auch machen damit was er will, oder nicht???????
Zitat:
glaub ich nicht ganz, weil dann müsstest du ja noch weniger als 5,5 sekunden von 0-100 brauchen😁Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
naja..ich will ja jetzt keinem was...aber wenn ich mir das so ansehe,dann ist meine tachonadel aber schneller bei 100---und das mit der ach so lahmen tt5😁😁😁
kann schon sein das die tt5 auch super läuft😁😁😁
hast ja auch viel mehr bums als ich mit meinen paar kleinen 250ps.🙂
also ne tt5 läuft entweder,oder sie läuft nicht.
da gibt kein gut oder schlecht.😉
der S6 mag zwar mehr leistung auf dem papier stehen haben aber bedenke mal wann beim biturbo das volle drehmoment anliegt...da schlummert der dicke V8 noch friedlich vor sich hin.😁
Zitat:
was habt ihr eigentlich mit mir für ein problem ist das so schlimm wenn man mit 19 einen kleinen a6 fährt.
Dein Alter hat hier noch niemand erwähnt/interessiert..
Wooooooooo bleibt das "Vier durchdrehende Räder Video".
Zitat:
... nach 10 sekunden ist der ist der 100 pro nicht erst bei 100...
... wer kann mir diesen Satz erklären ?? 😕
Zitat:
Wauow... von wieviel Geld reden wir denn hier ? Hmmm, na sag mal.
Gruß Fabian (der gerne mal Öl ins Feuer gießt)
Langsam wird es albern - 5,5 Sekunden - hast Du das Video getuned ? oder was ? - eine hohe 6er Zeit mit 250PS und optimalen Start, Serienbereifung ist drin, aber 5,5 geht noch nicht mal ein von MTM getunter 300+ PS 2,7er im A6 !
Entweder ist der Motor bis zum Anschlag gechippt und die K03 er fliegen Dir bald um die Ohren oder Du rauchst irgendein Kraut was die Zeit schneller vergehen lässt 😁
Kein Arsch baut in einen Serien 2,7er eine Sintermetalkupplung ein um dann wie ein Anfänger vom Ampel zu Ampel zu ruckeln - so eine Rennkupplung kenn nur 2 Betriebszustände - Ausgekuppelt und Eingekuppelt - alles was dazwischen ist, will man im Alltag bei einer Sintermetallkupplung nicht wirklich haben.
... ich finde, nach einem harten Arbeitstag ist diese Belustigung genau das richtige, um etwas runterzukommen.
Gruß Fabian
Zitat:
Original geschrieben von manni580
Will der TE Mitglied im CdE werden? Oder warum das ganze? 😁😁
Das ist doch kein Zustand den jemand anstreben sollte...*empörtkuck*
😎
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Langsam wird es albern - 5,5 Sekunden - hast Du das Video getuned ? oder was ? - eine hohe 6er Zeit mit 250PS und optimalen Start, Serienbereifung ist drin, aber 5,5 geht noch nicht mal ein von MTM getunter 300+ PS 2,7er im A6 !Entweder ist der Motor bis zum Anschlag gechippt und die K03 er fliegen Dir bald um die Ohren oder Du rauchst irgendein Kraut was die Zeit schneller vergehen lässt 😁
Kein Arsch baut in einen Serien 2,7er eine Sintermetalkupplung ein um dann wie ein Anfänger vom Ampel zu Ampel zu ruckeln - so eine Rennkupplung kenn nur 2 Betriebszustände - Ausgekuppelt und Eingekuppelt - alles was dazwischen ist, will man im Alltag bei einer Sintermetallkupplung nicht wirklich haben.
weder noch ich habe nichts an dem video verändert und kraut rauche ich auch keins, trinke weder alk noch rauche ich!!
finde es schade das man hier für dämlich verkauft wird.
das mit dem kuppeln gebe ich dir recht. da man ihn kaum sanft anfahren kann noch sanft auskuppeln kann.