brauche Hilfe, Gewindefahrwerk im E90

BMW 3er E90

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nur Erfahrungen und keine "ich hab gehört oder ein kumpel von meinen kumpel hat gesagt" und nein ich habe nichts passendes in der Suche gefunden!

So mein "Problem" ist wie folgt, ich haben einen E90 mit M-Sportpaket, wollte diesen tieferlegen und das machte ich vor ca. 2 Jahren mit den H&R 45/35 Federn, mittlerweile bin ich bei ca. 55-60/40 der ist mir vorne ca. 5-10mm zu tief und das was mich noch mehr nervt, er ist sehr straff bzw. sehr hart geworden!!!

Tja der billig kauft, kauft zweimal wie man so schön sagt.
Jetzt will ich mir ein Gewindefahrwerk kaufen, suche schon lange nach Fahrwerken mit genügend tieferlegung aber auch Komfort (da wir leider sehr schlechte Straßen haben), Also so wie ich das gelesen habe bleibt da nur das Eibach Pro Street S oder das KW V1. Bilstein, H&R ist mir zu teuer, FK ist billig Schrott was man so hört?
Weiß aber leider nicht welches das bessere im Komfort ist nach vielen Händlertelefonaten bin ich auch noch nicht weiter aber es ist jetzt noch das KW Street Komfort zur Auswahl gekommen.
Nur leider kann man das bloß bis 40 oder 45 vorne tiefer machen aber der Komfort los absolut SPITZE sein kostet auch 1150€ und die anderen knapp 950€.

Weiß einfach nicht was ich machen soll Komfort ist wichtig aber die tiefe irgendwie auch habe Angst das mir das mit dem KW Street Komfort "zuhoch" wird!

Bitte teilt mir eure Erfahrungen/Meinungen mit. DANKE

Grüße Sebastian

16 Antworten

also nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden, ich glaub mien Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht, bekomm das alles jetzt nächste Woche eingebaut!
Einmal das KW Street Comfort Gewindefahrwerk + Einbau + Spur, Sturtz und TÜV Eintragung (Felgen Spurverbreiterung auch) + Remus Sportauspuff mich Dopperlohr + Einbau.

Komplettpacket für.......€
Was dürfte es kosten???

*gg*

Hallo,

also ich hab das alles heute bekommen, bin von der Optik her SUPER zufrieden,
Fahrwerk find ich auch Super aber ich dachte es wäre weicher (17" Runflat) mal schauen wie es mit
den 19" Sommer ist bzw. bin ja erst ca. 50 km gefahren vielleicht wird es noch bissl besser bzw. bringt das Dämpfer (Zugstufe) verstellen was?

Mfg

Deine Antwort