Brauche Hilfe für mein Cabrio

Audi Cabriolet 89

Hallo ich bin neu hier😁
Habe pro mit meinem Cabrio Verdeck, Verriegelung vom Dach ist gesperrt geht nur über Notöffnung Zentralschalter,Dachkasten öffnen sich nicht mehr, kabelbaum ist ok sind beide neu.Habe ein mechanisches Dach.Was kann das sein habe einiges gelesen bin aber nicht schlauer kann mir einer helfen wäre toll.
Wo sitzt z.b der Microschalter im Scheibenrahmen soll auch mit daran liegen.

22 Antworten

Mein Cabrio ,Bj 92 manuelles Verdeck geht immer auf wenn ich den Hebel drehe! Egal ob Zündung an ,oder ob ich fahre oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

ABer wem sein Hebel ist denn jetzt defekt? der von Xotzil oder missy 😁😁

Bei mir ist alles bestens, danke der Nachfrage.

Ich fragte deshalb nach, weil Du mir Unsinn unterstelltest, da mein Verdeck immer zu öffnen ist.

@Missy99: Was verstehst Du unter "zentralschalter"? Den Schalter um alle Fenster herunterzufahren?
Wenn sich bei Deinem Auto gar nichts tut,prüfe mal die Sicherungen, notfalls alle. (Lese gerade etwas von Sicherung 24)

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Mein Cabrio ,Bj 92 manuelles Verdeck geht immer auf wenn ich den Hebel drehe! Egal ob Zündung an ,oder ob ich fahre oder nicht.

Dito hier mit meinem 93er, manuelles Verdeck.

Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

ABer wem sein Hebel ist denn jetzt defekt? der von Xotzil oder missy 😁😁
Bei mir ist alles bestens, danke der Nachfrage.

Ich fragte deshalb nach, weil Du mir Unsinn unterstelltest, da mein Verdeck immer zu öffnen ist.

@Missy99: Was verstehst Du unter "zentralschalter"? Den Schalter um alle Fenster herunterzufahren?
Wenn sich bei Deinem Auto gar nichts tut,prüfe mal die Sicherungen, notfalls alle. (Lese gerade etwas von Sicherung 24)

Hi,

ja den unterstellten Blödsinn nehme ich zurück, inzwischen wissen wir ja dass es verschiedene Versionen gibt. 😁