Brauche hilfe bezüglich meiner Motor- getriebe Kombination =) 3f / ??
Hallo zusammen =)
Ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage ;D
Ich fahre seit 2 Monaten nen Polo 86c2f BJ 1991 EZ:1993.
Ich habe das Auto bei Ebay-Kleinanzeigen als Polo Style 55PS -> GT(3f) 75PS umbau gekauft.
Dabei waren/sind massig Ersatzteile u.a ein CWN und ein 8P Getriebe ..
Nun zu meiner Frage :
Was für ein Getriebe müsste momentan verbaut sein , wenn der Vorbesitzer daran nichts verändert hat?
Also wenn er nur den Motor umgebaut hat .
Was für ein Getriebe empfiehlt man jemanden der viel wert auf nen bissigen Sprint setzt?
(Fahre nur/ fast nur Kurzstrecke und selten Autobahn 😉 Sprit ?! Tanken muss ich jedes Auto 😁 ..
Bei 100km/h liegt die Drehzahl bei ca 3400. ^^
Achso der Bock (-nein steht nicht auf brock) steht auf Smoor Roadstar 8x13 v+h mit Pirelli P7f 175/50 13"
LG und schon mal danke im Voraus
Kerstin
29 Antworten
Ich sag nur der Schraubenschlüssel Wurd mir zur Geburt geschenkt 😁
Zu den Reifen , haben Mama und Papa 17 Jahre lang aufbewahrt (Jäger, Sammler ,schrauber 😁
Zu der Farbe ^^ jedem das seine 🙂
Genau wie ich meinen Käfer nieeermals so grün machen würde , der wird schön beige 😁
Ps : strebe eh ne Lehre zur Kfz mechatöse an , Vllt duales Studium 🙂
ja wenn dir mal ein orangener lambo entgegenkommt dann denkste an mich...
achja das ist so ein uraltes thema, schau heutzutage ist jedes (fast) jedes auto weiß- für mich grundierung ;-)))
vor paar jahren silbern oder schwarz.....fakt ist vor 20jahren gabs mal dieses citrine yellow von ford auf dem mondeo.oh gott würden wir heute sagen- damals wars geil...aber das ist auch so eine knaller farbe die man so schnell über hat und nach nem jahr nimma sehen kann
SahZitat:
Original geschrieben von Poloqueen1991
Genau wie ich meinen Käfer nieeermals so grün machen würde ,
der wird schön beige 😁
aber geil aus . . .
1976hab ich den 100.-DM-Käfer meiner Freundin so grün (+ mattschwarz) mitta Dose aufgehübscht.
Ähnliche Themen
Zitat: