Brauche Hilfe beim Umbau Doppel DIN!

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen!

Hab mich heute mal ans Werk gemacht meine Mittelkonsole auf Doppel-DIN umzubauen. Alles rausbauen war nach dem "so wird´s gemacht"-Buch kein Problem und in ca. 1 Std. erledigt. Die Konsole hab ich reingebaut, was jetzt aber nicht mehr reinpasst ist die "Umrandung" der ganzen Mittelkonsole. Die Konsole steht unten wo der Aschenbecher reinkommt weiter raus.

Hab ehrlich gesagt gedacht dass der Rahmen bei jedem gleich passt!?

Es hat ja bestimmt schon mal jemand von euch auf Doppel-DIN umgebaut und hatte dann wahrscheinlich das selbe Problem!? Kann ich den Rahmen der Mittelkonsole einfach so weit einschneiden bis das dann passt? Wie ist es dann mit dem Aschenbecher? Passt der Trotzdem? Oder brauch ich auch diesen Rahmen von nem Modell mit Doppel-DIN?

Hab 2 Bilder von der Stelle gemacht. Hab allerdings zu spät gemerkt, dass ich ne sch... Auflösung eingestellt hatte...also sorry für die kleinen Bilder!!

Wär schön wenn mir schnell jemand helfen könnte dass ich bald weitermachen kann 🙂

Gruß, Dirk

16 Antworten

Bemüh mal die SUFU, da solltest Du massig finden...

Ansonsten gibts hier noch Infos: http://audi.reconty.de/thema.php?board=6&thema=10

Das ist ein Teil.
Klima Steuerung und Aschenbecher sind auch anders

Deine Antwort