Brauche Hilfe beim LDA Einbau.
Hallo,
Ich habe mir eine LDA von Autogauge bestellt.
Brauche ein paar tipps von euch.
Hat jemannd eine Bebilderte Anleitung von den Einbau?
Oder einen link dazu.
Ein paar Bilder von der ausgebauten Lüftungsdüse wären auch nicht schlecht.
Habe schon einige Stunden in den anderen treats gelesen, aber keine kontreke Anleitung gefunden.
Danke für eure hilfe.
MfG Kaisi
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
im Sommer beschlagen die Anzeigen wegen der kalten Klimaanlagenluft bis zur Unkenntlichkeit😉
Bei mir net! Wie kalt stellst du denn die Klima????
im Jahrhundertsommer bei unerträglicher Hitze im Auto auf 21 °C angestellt. Da hat die Klimaanlage voll durchgeballert, um so weit runter zu kommen. Sonst tritt das nur schwach auf, aber beschlagen tun die öfters
Zitat:
Original geschrieben von VAL1UMII
ääähhh, ne frage hätte ich da schon.
die lüftungsdüsen werden ja danach unbrauchbar. was macht ihr im winter oder im sommer, heizen / kühlen?!?
#
die Düsen werden nicht unbrauchbar ! werden einfach in der Mitte fixiert, dann strömt die luft noch drumme rum...
Ich hab absolut keine Probleme.
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
Wie sieht denn die Halterung von Schubert aus?
Hat jemand ein Bild? Auf der Homepage war nix zu finden.
Gibt es nicht auch eine Halterung die anstelle des Aschenbechers montiert wird? und hat evtl. jemand den Link dazu?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
im Sommer beschlagen die Anzeigen wegen der kalten Klimaanlagenluft bis zur Unkenntlichkeit😉
das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht... *fahre schon eine saison damit*
Zitat:
Original geschrieben von ldontknow
Gibt es nicht auch eine Halterung die anstelle des Aschenbechers montiert wird? und hat evtl. jemand den Link dazu?
meinst du
diehässlichen Dinger wo man sich den Halswirbel ausrenken muss um sie abzulesen ?
^^freie Meinungsäußerung =)
Da geb ich Dir allerdings recht. Die sieht echt bescheiden aus. Aber ich habe irgendwo mal solch eine gesehen, die Anscheinend aus Alu gefraest war. Die sah echt gut aus. Wie die ablesbarkeit ist, müßte man einfach mal probieren. Die Lösung mit der Anzeige in der Lüftungsdüse finde ich persönlich halt nicht so optimal. Obwohl man Sie dort wohl noch am besten ablesen kann. Aber was ist nun mit der Schubert Halterung?
ich glaube guvi hat die schuberth! kosten ca 90 euro pro stück! die aus alu mit drei instrumenten hat nos, aber die gibt es nicht mehr und nos gibt seine nicht ab! der von ebay hat auch welche mit drei ausschnitten, habe die mir auch geholt!
mfg
verfällt eigentlich meine gebrauchtwagengarantie wenn ich mir eine LDA anzeige reinbauen ?
mfg Evil.
Habe mir heute eine LDA verbaut. Den Druckschlauch habe ich am benzindruckregler angeschlossen.
Das Problem ist, wenn der Motor im leerlauf ist
steht die Anzeige auf -1 Bar. Wenn ich dann beschleunige steigt sie, aber nicht auf den Wert der eigentlich programiert ist..
Was kann das für ursachen haben?
Zitat:
Original geschrieben von Madden21
Habe mir heute eine LDA verbaut. Den Druckschlauch habe ich am benzindruckregler angeschlossen.
Hast mal ein Foto davon?
Zitat:
Das Problem ist, wenn der Motor im leerlauf ist
steht die Anzeige auf -1 Bar.
normal.. es liegt ja kein Ladedruck an und die Drosselklappe ist geschlossen.
Zitat:
Wenn ich dann beschleunige steigt sie, aber nicht auf den Wert der eigentlich programiert ist. Was kann das für ursachen haben?
Dann wird der programmierte Wert nicht erreicht, oder die LDA ist ungenau, oder wie hoch ist der
programmierte Wertdenn eigentlich 😕