Brauche Hilfe 3.2
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne mein A3 3.2 Wandeln und mein Anwalt hat mir geraten, im Internet jemanden zu suchen der schon mal auf sein A3 gewandelt hat oder auch Leute die beim Freundlichen waren und auch dieses Problem und es gemeldet haben (reperaturauftrag)
Und mir freundlicher weise diesen zur Verfügung stellen.
Im Internet habe ich einen gefunden der ungefähr das Problem hat .
Der hat es gut erklärt nur kann ich den leider nicht anschreiben
http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=14352
im A3 forum sind 2 die vor einen Jahr einen anwalt eingeschaltet haben aber ich weiß auch nicht wie es bei denen geändet ist
würde mich über eure hilfe freuen
LG Jasmina
25 Antworten
Hallo Jasmina,
hier mal was zum Thema :
http://www.scoty.de/wandlung.htm
http://www.klaus-kukuk.de/recht/nutzungsverguetung.htm
Viele Grüße
g-j🙂
vielen dank für die links leider brauche ich was zu meinen problem weil der anwalt meinte es wird schwer das durch zu bekommen und bevor ich die kosten tragen und er dann doch nicht gewandelt wird suche ich leute mit genau den problem 🙁
Aahh verstehe !
Schreib mal User vasquez per PN an, eventuell kann er Dir weiterhelfen oder hat den ein oder anderen Tipp für Dich.
Ich kenne den aktuellen Stand der Dinge bei ihm momentan nicht, aber hat definitiv das gleiche Problem und wollte dagegen auch vorgehen.
Viele Grüße
g-j🙂
edit: Ich weiß das das nicht hier her gehört, aber hast du vielleicht ein Pic für mich auf dem die Carbonhaube zusehen ist ?
Hallo,
leider ist das nicht meine eigene frage habe das internet durchsucht und das gefunden aber der jenige beschreibt genau mein problem deswegen habe ich das verlinkt
LC Jasmina
mmmhhhh scheinbar hatte er da nicht grade viel erfolg
aber mir würden schon belge reichen wo es beim Händler beanstandet worden ist.
LG Jasmina
Zitat:
Original geschrieben von Laurien
mmmhhhh scheinbar hatte er da nicht grade viel erfolg
aber mir würden schon belge reichen wo es beim Händler beanstandet worden ist.
LG Jasmina
Les Dir den Thread mal in Ruhe durch, auch wenn er lang ist (wir haben aber noch längere Threads 😁). Der ist mit genug Links gespickt, der Deine Frage beantworten dürfte.
ja die links beschreiben das problem ich suche ja user die mir material zur verfügung stellen *verlegenguck***
Hast Du den Link gesehen? Da haben ja einige das Problem. Und vielleicht kann Para Dir einen Kontakt zu diesen Usern vermitteln!?
Na dann warte mal, bis die meisten User ihre Nachtruhe beendet haben. Ich werde meine jetzt auch antreten. Gute N8 und viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von Laurien
Danke Dir wünsch ich Dir auch und süße Träume
*Hui* - das kann ich mir jetzt vor dem schlafen gehen nicht verkneifen: WAAAAHOOOOOUUUUUU! 😁
MdN hat schon Recht: Warte ein wenig ab und hier wird sich denke ich einiges ergeben. Ein kompetenteres Forum kann man eigentlich nicht finden - und ich spreche aus Erfahrung 🙂
Viele Grüße,
r1pp3
@Laurien
Der Link von www.frag-einen-anwalt.de stammt von mir. Die Gerichtsverhandlung ist im Oktober 2006. Was die Reparaturscheine der Werkstatt angeht, kann ich dir helfen. Bei mir ist das Versagen der Werkstatt bzw. AUDI sehr schön dokumentiert.
Vielleicht findest du hier noch weitere nette AUDI A3 3.2 HS Fahrer, die die ihre Reparaturbelege zur Verfügung stellen.Wenn du genügend Belege hast, kannst du relativ einfach beweisen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt, sondern sehr häufig auftritt. Meine Erfahrung in dieser Hinsicht ist eher negativ, es wird zwar viel geredet und gemeckert, es passiert jedoch nichts. Wahrscheinlich aus Angst vor juristischen Auseinandersetzungen mit dem angeblich übermächtigen Feind.
Alternativ kannst du auch an die Tuner (Biturbo, Hubraum-Vergrößerung) herantreten und fragen ob sie bereit wären zu bestätigen, das bisher jeder Kunde der zu ihnen kam, das „Klopfen“ hatte, weil es bauartbedingt ist. Zwei der bekanntesten Tuner haben dies mir gegenüber auch getan.