Brauche Guten Foto vom 6zyl. mit H&R 40/15 Tieferlegung.

BMW 3er E36

Brauche Gutes Foto vom 6zyl. mit H&R 40/15 Tieferlegung.

wie schon beschrieben brauche ich ein foto von nem e36 mit der H&R 40/15 Tieferlegung. möchte einfach sehen wie das ausfällt da diese federn in meine engere auswahl gekommen sind. möglichst ein bild von der seite in hoher auflösung und richtig gut wäre es dann noch mit 17 zöllern 😉

danke euch im voraus

52 Antworten

Vorne kaum, hinten ist es schwerer.

ok dann werde ich mir die federn wohl zulegen. sind ja nicht so teuer.....hoffe nur echt das es bei mir aussieht wie bei yeti!!!

danke euch!!!

Öhmm....ja,schon etwas...das Ding wiegt ja auch fast 200kg mehr...

Das sieht bei mir vielleicht nach so viel Luft aus,weil es eben vorn weniger Gewicht drauf hat und weil die Felgen so klein sind.Weiß ned genau. 😉

Greetz

Cap

ich hab mal nachgesehen mein auto hat ein leergewicht von 1350kg!!! und achslasten von 870kg vorne und 1020kg hinten !?!

captain und yeti was wiegen eure autos?

Ähnliche Themen

Leergewicht ist 1485 Kg. (320er)
Die Achslasten sind max Werte und eigentlich für den "normalen Fahrbetrieb" uninteressant.
Man müsste eher wissen wie das Verhältnis Gewichtsverteilung VA/HA zwischen Limo und Cab ist.
Aber bei so vielen Faktoren die da reinspielen (auch optische) kann man besser Lotto spielen 😁

Greetz

YETI

Meiner wiegt 1360,aber YETI hats ja schon angedeutet...da müßte man mal die Achslasten separat ermitteln....

Laut BMW solltens ja eigentlich nahezu 50/50 sein...

Greetz

Cap

Hi hab heute mal bilder gemacht wie mein auto momentan aussieht.....also meint ihr mit 40/15 kann ich die "löcher" zwischen rad und radkasten stopfen oder ist es vielleicht sogar zuviel oder zuwenig??

Hab extra ne hohe auflösung gewählt damit man auch was sieht....

http://www.directupload.net/show/d/624/MHZDd8Eg.jpg

http://www.directupload.net/show/d/624/mQVqNf5g.jpg

http://www.directupload.net/show/d/624/BQbz33zY.jpg

danke im voraus

Was meinst mit "Loch"?Die Luft nach rechts und links m Radkasten oder nach oben?Oder beides?

Zur Seite kriegst die Luft nur weg,wenn du überdimensionale Räder reinhaust...ob du sowas allerdings eingetragen bekommst,glaub ich ned.....zumal das noch niemand probiert hat. 😉

Die Luft nach oben kriegste so aber definitiv weg!

Greetz

Cap

natürlich die luft nach oben 😁 deswegen ja tieferlegung. meinst denn 40/15 oder mehr/weniger??

Ich frag vorher lieber. 😉

Also hinten würd sich ja nix ändern,du scheinst ja M-Sportfahrwerk drin zu haben und vorn siehts dann halt so aus,wie bei YETI und mir.

Kannst ja mal nen Zollstock hernehmen und noch 2cm nach unten messen,das hast dann vorn weniger an Luft.

Wenn dir das allerdings zuwenig is,dann mußt wohl zu 50/20 oder gar 60/30 greifen. 😉

Greetz

Cap

ne ist kein m-fahrwerk ist standart! hab auch erst gedacht ist M aber anhand der teilenummern hab ich erfahren ist ganz normal.

Hast du dir schonmal die Ausstattungsliste ab Werk bei deinem BMW-Händler ausdrucken lassen?Da steht das sicher drin.....für mich siehts nach M-Sportfahrwerk aus....

Greetz

Cap

ja hab ich! ist definitiv keins drin. also zumindestens nicht ab werk. hat nur das aerodynamikpaket aber nicht das fahrwerk. unser meister der 8jahre bei bmw meister war hat auch gesagt das ist auf jeden fall m-fahrwerk da der für serie zu tief ist aber laut teilenummern ist es das serienfahrwerk!!!sind auch keine anderen federn drin!

Hast du die Ausstattungsliste schon ausdrucken lassen?

Greetz

Cap

ja hab ich. ist aber definitiv kein fahrwerk aufgeführt!!!

Deine Antwort