Brauche Fachwissen
hallo,
hab mir beim 🙂 die türleisten geholt und auch die für die Stoßsstange....
so.. die leisten für die stoßstange kommen mir irgendwie kleiner vor als die, die dran sind, war ich fragen und er meinte es gibt nur eine sorte .😕.1k0 807 656 A die nummer steht auf der Verpackung und im Teil ist aber die 1k0 807 717 A eingestanzt.....bei den Seitenleisten gibt es ja auch verschieden 2006/2007 modell sind auch nicht mit dem 2004er gleich
weiß einer biite etwas dazu ...also meine frage ist ob die Leisten für die Stoßstange nun passen oder nicht ..
Danke
27 Antworten
Hi Leute!
Weiß von euch zufällig einer wie man die Stoßleisten (Stoßstange) von einem Golf V demontieren kann?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von ReLaXxX
Weiß von euch zufällig einer wie man die Stoßleisten (Stoßstange) von einem Golf V demontieren kann?
Einfach von der seite her anfangen, dabei die leiste zu sich ziehen und dann so immer weiter nach vorn arbeiten bis sie ab ist.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Einfach von der seite her anfangen, dabei die leiste zu sich ziehen und dann so immer weiter nach vorn arbeiten bis sie ab ist.Zitat:
Original geschrieben von ReLaXxX
Weiß von euch zufällig einer wie man die Stoßleisten (Stoßstange) von einem Golf V demontieren kann?Gruss
Maik
Hab ein wenig angst etwas kauput zu machen! Werde es mir mal morgen ansehen!
Danke
Hab es gerade probiert von der Seite anzufangen, aber das Ding sitzt einfach bombenfest!
Vielleicht hat ja einer ein Bild dazu wie man sich am leichtesten tut, und womit man sich helfen kann ohne etwas kaputt zu machen!
also ich habe schon einen tipp ..es soll mit einem kunststoffkeil funktionieren, hab es aber auch noch nicht probiert
Zitat:
Original geschrieben von fahrradfahrer2
aber doch nicht an der stoßstange ..^^
Doch genau die an der stoßstange vorn.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Doch genau die an der stoßstange vorn.Zitat:
Original geschrieben von fahrradfahrer2
aber doch nicht an der stoßstange ..^^
Gruss
Maik
nachdem der Fahrschüler/in dafür gesorgt, dass sie schon was abstand 😁
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
nachdem der Fahrschüler/in dafür gesorgt, dass sie schon was abstand 😁
Na, na werd mal nicht frech hier 😉 😁.
Gruss
Maik
Und mit was für einen Kunststoffkeil? Aus was für einem Material sind die genau, weiß das einer?
Kann man statt normalen Kunststoff auch PVC (Teflon) verwenden? Die eigenschaften sind eigentlich ziemlich gut dafür, weicher Kunststoff, naja und ziemlich rutschig! 😁