Brauche EURE Meinungen, Wertschätzung meines A4´s!!!
Hallo Leute,
Ich (18) wollte mal wissen wieviel mein A4 ungefähr kostet... nicht das Ihr denkt das ich den Preis überhaupt nicht weiß, aber ich hatte den Wagen mit einem eher starken Unfall gekauft... jetzt ist er komplett repariert und läuft erste Sahne!
Also zu den Details:
Bj. 11/07
11.700km gelaufen
2.0 TDI 125kw/170PS
Unfallwagen (vorne, aber repariert... 1 kotflügel, motorhaube, und stosstange wurden gewechselt)
Zur Ausstattung:
6-fach CD Wechsel
Sitzheizung
Tempomat
Multifunktionslenkrad (3arm)
Radio + navi aber das kleinere monochrome (rote schrift) (Bluethoothfreisprechanlage)
Park Distance Control hinten
Chrompaket
Kofferraumklappe öffnet automatisch (auch mit schlüssel)
Bestimmt hab ich auch was vergessen, aber is ja nich so schlimm
Die standartsachen hab ich jetz nicht aufgeführt wie zentral, elekt. fensterheber usw.....
Was geändert wurde bzw. neu verbaut:
S-line Fussmatten (leider nicht original) die standart liegen aber auch noch rum bei mir...
Chrom-Spiegel
Alufelgen 17" (Winterreifen 16"😉
RS 4 Frontstossstange + Grill
und ein paar kleine optische verbesserungen, wie z.b. in den felgen chrom radkappen, also solche kappen für die schrauben... s-line emblem an den seiten... aber das sieht ihr ja auf den bildern...
Also das Auto ist TOP gepflegt, habe ich mit 8500km gekauft und repariert... man könnte eigentlich sagen das der Wagen NEU ist!
40 Antworten
top aufwertung
Deine "Aufwertungen" durch Chrom sind nicht so mein Fall. Meine Limo ist in der gleichen Farbe, allerdings habe ich das Glanzpaket weggelassen und dafür das Optikpaket schwarz und die Titanfelgen genommen. Aber jeder, wie es ihm gefällt.
Mir ist da auch zuviel Chrom dran, vor allem der Kennzeichenhalter geht gar nicht. Was an dem Grill und dem Stoßfänger RS4 sein soll erschließt sich mir nicht.
Und tieferlegen würde ich den Wagen noch, sieht aus wie Bigfoot. Ansonsten ist er nicht schlecht und sieht ordentlich aus.
Grüße
Jan
Erstmal, schönes Auto...für nen 18jährigen...Hut ab (ich frag mich, wie das geht, aber das ist ein anderes Thema).
Was mir direkt aufgefallen ist: Der Abstand des Vorderrades im Radkasten nach vorn und hinten ist ungleich, sprich, die Achse ist nicht mittig.
Die Spaltmaße der Front sind unterschiedlich (über`m Grill, zwischen Kotflügel und Motorhaube).
Mir scheint, als wurde da nicht 100% korrekt gearbeitet?!
Zitat:
Original geschrieben von Uwe83
Was mir direkt aufgefallen ist: Der Abstand des Vorderrades im Radkasten nach vorn und hinten ist ungleich, sprich, die Achse ist nicht mittig.
Die Spaltmaße der Front sind unterschiedlich (über`m Grill, zwischen Kotflügel und Motorhaube).Mir scheint, als wurde da nicht 100% korrekt gearbeitet?!
Ist mir auch aufgefallen, vor allem die Spaltmaße