Brauche Eure Hilfe!!!! Fat Boy Bj 98

Harley-Davidson

Hallo Biker,

Ich will mir eine HD Fat Boy kaufen, habe auch schon eine gefunden, und wollte wissen was für einen Preis ich zahlen kann.

Daten:
HD Fat Boy
Bj '98
ca 5000 km
kein umbau
Farbe schwarz

Danke für Eure Info!!

Gruß
TT Bazi

19 Antworten

Hi!

Klar wer will schon ne BMW wenn einen das Harley Fieber erwischt hat.

;-)

vielleicht lässt sich am Preis etwas ändern, oder es ergibt sich eine andere Fat Boy, mal sehen was sich machen lässt..

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Gruß
TT Bazi

Hi Bazi,

also ich finde 14.000€ ok!
Habe selber lange gesucht und etwas vergleichbares war kaum zu finden, für diesen Kurs hätte ich mich für Deine auf jeden Fall stark interessiert!
Glaube der Wertverlust bei der letzten Evo-Serie fällt sehr gering aus! Siehe Bj. 92!!!
Berichte mal über Deine Entscheidung,
Grüße,
Thomas

ich habe für meine 98er fatboy (95er jubiläumsmodell) vor 2 jahren beim händler mit 13tkm 13.000,- € bezahlt. huddel war im topzustand, wie gerade aus milwaukee geliefert. von daher sehe ich das immer noch als sehr guten kauf an.

von daher würde ich hier einen preis von 11.000-13.000 als realistisch erachten.

zum thema evo: dass du diesem thread entnimmst, der evo wäre nicht zu empfehlen, ist eine fehleinschätzung. absoluter robuster und zuverlässiger motor, ist nur eben nicht ganz so auf dem neuesten technischen stand wie der twin-cam. d.h. etwas weniger leistung und mehr vibration. zuverlässig ist er mindestens genauso. hatte bisher nie probs mit meinen evos (ok, es waren bis jetzt auch nur 2 ;-)

grüsse,
harley13

Hey!

Mercy für eure Statements.
Ich denke es geht vielen so, die sich nicht sicher sind, was Sie für Ihre HD zahlen sollen und was überteuert ist .
Die letzten Infos bringen mich jedoch in eine Richtung und diese zusammen mit meinem Harley-Fieber....sieht gut aus.

@ Harley13
Coole links mit Sound, hört sich gut an!

was dann noch ist:
sie ist ja orginal und ich brauche einen richtigen satten Harley Sound, welche Anlage hört sich da am Besten an?
So richtig tiefs blubbern, laut und dennoch Harley!
Ihr versteht bestimmt was ich meine!

Gruß
TT Bazi