Brauche einen kleinen Rat..
Hallo,
Kurz zu mir selbst: Werde vom GLC Lager zur E-Klasse wechseln. Die Maschine ist schon bestellt, aber Änderungen kann ich noch vornehmen.
Eigentlich sprengt es den Rahmen aber bin mir nicht sicher ob ich trotzdem das Schiebedach und/oder das Memory-Paket dazu wählen sollte. Und noch die beleuchteten Leisten unten an der Tür. Habe ich dadurch wirklich einen Mehrwert?
Das Pano beim GLC früher hatte ich eig fast nie geöffnet gehabt. Daher hatte ich es auch am Anfang nicht in Bestellung mit aufgenommen. Was meint ihr? Die Thermotronic ist ein MUSS für mich, da ich bei fast allen Autos (ausser GLC) immer die große Klimaanlage hatte und auch immer zufrieden war. Beim GLC war ich mit der Thermatic nicht zufrieden..
PS: 3Personen werden das Auto fahren und sind insgesamt 5 Köpfig 😁 20.000km pro Jahr
Es wird ein E220d-T mit:
Aussen Schwarz/Innenhimmel Hell
Sportstyle AMG
Multibeam
Widescreen+Comand
Thermotronic
Ambientebeleuchtung
ParkPaket mit RFK
Spur Paket
Getönte Scheiben ab B Säule
Ablage/Spur Paket
Business Paket und paar kleine Gimmicks..
Beste Antwort im Thema
@ Schwindel, woher nimmst du dir überhaupt das Recht darüber zu urteilen. Du fährst keine E-Klasse und gibt's zu allem deinen Senf dazu. Wir haben 2 E-Klassen beide mit Panoramadach da ist alles in bester Ordnung. Troll dich doch einfach und verschone uns.
36 Antworten
Vielen Dank für eure Antworten Leute! 🙂
Ich werde am Montag doch das Memory Paket dazu ordern. Was anderes kommt definitiv nicht mehr rein. Die Frau mausert rum weil es kein GLC geworden ist und der Sohnemann plappert immer vom 3 Liter...naja.. Alles hat seine Grenzen.
Ich werde das Auto sowieso leasen. Jetzt werden vll einige sagen dass es doch nicht nötig wäre dann so eine Frage zu stellen aber bei jeder neubestellung die ich im Leben gemacht hatte (bis jetzt 3), hab ich mich immer geärgert 1-2 Sachen nicht mitreingenommen zu haben. Diesmal muss es sitzen.
FAP kommt auch definitiv nicht da ich meistens in der Stadt bzw. in meiner Region unterwegs bin. Lange Autobahnfahrten habe ich also nicht
...vergiss die Airmatic nicht!
Kann man das Niveau anheben (wegen der Frau)...wäre dann fast ein GLC.
Vielleicht eine Anhängevorrichtung?
Servoschließung der Türen?
Massagesitze?
Beduftung und Ionisierung?
Doppelverglasung wegen der Ruhe?
19 oder 20 Zoll AMG Räder...wegen dem Sohn. Sieht dann aus wie ein 300er.
Das Akustik Komfort Paket würde ich übrigens auch empfehlen. Man kann aber auch gut leben.
Also ich würde das Head up Display nicht mehr missen wollen. Würde es sogar dem widescreen vorziehen.
Kam vom 212er zum 213er. Multibeam war pflicht ebenso wie widescreen und FAP plus. Weiterhin hat er panorama, sitzbelüftung, standheizung und head up
Diese sachen würde ich tatsächlich nicht mehr hergeben wollen. Alles eine Frage des Budgets natürlich.
Keyless go ist sehr angenehm aber auch das kein Muss.
Beduftung hab ich auch, ist aber keine Pflicht, nur ein nettes Gimmick.