Brauche dringent eure hilfe zwecks Gfk Kotflügel!!!!
Hallo Käferfreunde!!!
Ich habe einen 69er mit Mexiko Karosserie erworben,leider ohne Tüf.Der Käfer hat ein H Kennzeichen 2 L typ 1 gtt Motor,eingetragene vorne 205/45/17 und 225/45/17 hinten auf Azev typ a Felgen drauf.Hinten sind 4 cm innenverbreiterte gfk Kotflügel montiert.Ich kann leider den Hersteller nicht ermitteln da nichts einlaminiert ist ,habe auch keine Papiere dafür.
Ich brauche den Tüf nur um den Käfer einfacher in Italien zuzulassen,was für Papiere benötige ich beim Tüf?und woher kriegen?und wer könnte der Hersteller sein??
Bitte helft mir weiter!!!!
37 Antworten
Ja dann würd ich sagen ist's ein ernsteres Problem : Du brauchst ja beides und besonders das Gutachten, sonst Einzelabnahme mit ungewissem Ausgang...
Lotus? k.A. Textkorrektur ...
wenn die Kennzeichnungen überlackiert wurden, könntest du versuchen die mit Verdünnung vorsichtig freizulegen. der lackierer sollte die geeignete verdünnung dafür haben. meist sind die Kennzeichnungen mit in dem Kunstharz mit Einlaminiert , so würde die Kennzeichnung auch erhalten bleiben
Ja danke für deinen Tip
nur weiß ich weder wo die Kennzeichnung war noch was er da alles drauf hat, die sind ja auch noch mit Unterbodenschutz oder ähnlichen behandelt worden