ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe

Mercedes SL R129
Themenstarteram 26. September 2011 um 13:10

Hallo leute brauche eure hilfe fahre sl r129 bauj. 92 das auto wird sehr selten gefahren steht also länger habe folgende probleme dach geht nicht auf . scheiben gehen runter überrollbügel geht auch bei mercedes ging es bin dann gefahre und wollte zu machen ging wieder nicht mehr wenn ich den schalter betätige pasiert nichts wenn ich in nach vorne drücke höhre ich den motor habe jetzt eine neue batterie eingebaut und die einen tag vom strom gelassen so das sich das steuergerät löscht geht aber bis jetzt nicht bitte um hilfe schon jetzt fielen dank...

Ähnliche Themen
9 Antworten

irgendwieweigertsichmeinhirndiesentextverstehenzuwollensorrydafürgrußklaus

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

irgendwieweigertsichmeinhirndiesentextverstehenzuwollensorrydafürgrußklaus

:D:D:D:D:D:D Danke.Du hast mir aus der Seele gesprochen.Was einige hier abliefern ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen.

Bin im SL-Lager seit wenigen Tagen stiller Mitleser... und habe hier gerade meine ersten "Danke" an die beiden Vorposter vergeben. :D

SCNR

Moin

 

DITO, zum Thema Danke Button !!!

 

@ SCNR

Sorry für das OT aber aus reiner Neugier: Was stellt dein Avatar da?

Grüßle aus Peine

Klaus

Hallo,

kanndirnurdentippgebenbeidefensterhebergleichzeitigherunterfahrenundeinehalbeminutedieschaltergerrückthalten solltedasdachwiederfunktionieren.

Günter

Zitat:

Original geschrieben von hohi

Hallo,

kanndirnurdentippgebenbeidefensterhebergleichzeitigherunterfahrenundeinehalbeminutedieschaltergerrückthalten solltedasdachwiederfunktionieren.

Günter

ICHBINBEGEISTERT-SOGARWASKONSTRUKTIEVESISTHIERNOCHZULESEN

VIELEGRÜSSEKLAUS

Der Name Muffel passt doch dazu!!!

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

irgendwieweigertsichmeinhirndiesentextverstehenzuwollensorrydafürgrußklaus

:D:D:D:D:D:D Danke.Du hast mir aus der Seele gesprochen.Was einige hier abliefern ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen.

.

.

Wir sollten aber auch berücksichtigen das es einige unter uns gibt denen die Deutsche Sprache noch nicht so geläufig ist.

Der Text ist immerhin noch verständlich ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von muffel 164

Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe!

Ich fahre einen SL R129 bauj. 92. Das Auto wird sehr selten gefahren, steht also länger.

Ich habe folgende Probleme:

-> Dach geht nicht auf. Die scheiben gehen runter, der Überrollbügel geht auch!

Bei mercedes ging es normal (Vorführeffekt!), bin dann weggefahren und wollte es zu machen ging wieder nicht mehr!!

Wenn ich den schalter betätige, pasiert nichts und wenn ich in nach vorne drücke höhre ich den motor nur.

Ich habe jetzt eine neue Batterie eingebaut und die einen tag vom strom gelassen so das sich das Steuergerät neu initialisiert, geht aber bis jetzt immernoch nicht.

Bitte um Hilfe schon jetzt vielen dank...

Bitteschön :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. brauche dringend hilfe