ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche dringen Santa Monica Festigkeitsgutachten

Brauche dringen Santa Monica Festigkeitsgutachten

Themenstarteram 30. März 2005 um 14:26

Hallo ihr.

hier sind doch einige, die die felgen fahren und auch dieses Gutachten sich besorgt haben um die felgen eintragen zu können.

kann mir das mal jemand zu kommen lassen? weil mein :) hat sich einen abgesucht und nix gefunden.

da noch zufälligerweise der TÜV-mensch da rum gesprungen ist, sagte der gleich: ohne gutachten geht das nit.

kann sich jemand freundlicherweise melden? :)

wäre sehr dankbar!

Ähnliche Themen
121 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 18:24

ich werd berichten wie es gelaufen ist, dauert noch mit dem tüv, da noch federn reinkommen und alles in einem abwasch geschehen soll.

ich glaub mit dem .zip hat das auch nicht gefunzt. wer das haben will, wie gesagt pn bitte.

mfg

am 1. April 2005 um 18:35

Also die ZIP-Datei funzt. Schön wäre wie gesagt das ganze Gutachten, in der ZIP-Datei ist ja nur der Anhang vom Gutachten.

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:41

ok wollt nur mal hören ob es funzt! weil ich kanns nicht öffnen:D

dann schick ich den rest

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:42

tre

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:44

quattro

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:45

cinque

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ok wollt nur mal hören ob es funzt! weil ich kanns nicht öffnen:D

Bei mir funzt das aber nicht. Hast ne PN ;)

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:47

sei

Themenstarteram 1. April 2005 um 18:48

e sette.

also ich kanns auch nicht öffnen:(

aber wenn er sagt es klappt bei ihm, denk ich dass es doch einige, wenn auch wenige gibt, die es bestimmt auch können. deine pn hab ich gelesen, poste grad nur noch:D

am 1. April 2005 um 19:29

Vielen Dank! Da werden sich jetzt viele glücklich schätzen, mal was Handfestes bekommen zu haben. Alle wollen die Felgen ranschrauben, viele haben ein Gutachten->aber keiner hat es bis jetzt geschaft es zu posten. Respekt!

Die Dateien funktionieren einwandfrei, hast ja die TN der Felge "grün" angemarkert.

Themenstarteram 1. April 2005 um 21:06

find ich auch irgendwo schade:(

alle wollen die dinger haben, einige haben sich die gutachten auch besorgt, aber kein lebenszeichen von denen.

vielleicht alle verstorben, wer weiß;)

bei mir gehen sie leider nicht auf!?

windows zeigt immer an, das der ordner ungültig oder beschädigt ist

am 2. April 2005 um 10:21

Ich habe noch WINRAR drauf und damit entpackt.Rechte Maustaste und dann "Entpacken nach ... " . Gab damit keine Probleme.

Bei mir sagt er immer es handle sich um ein .MP3 file ?????? Aber wenn ichs trotzdem mit WINRAR öffne kommt auch diese Fehlermeldung .... *grml*

Themenstarteram 2. April 2005 um 13:07

also bei heist es auch immer datei beschädigt:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche dringen Santa Monica Festigkeitsgutachten