1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Brauche Bitte dringend Hilfe zu bestimmten Einstellungen

Brauche Bitte dringend Hilfe zu bestimmten Einstellungen

Citroën Grand C4 Picasso

Hallo, ich habe mir heute einen Citroen Grand c4 Picasso gekauft, Baujahr 2007.

Nun komme ich mit einigen Einstellungen im Auto überhaupt nicht klar. Kann mir hier jemand helfen Bitte?
Es geht unter anderem um Fragen zu Kontrollleuchten und Einstellungen im Menü was Funktionen aktivieren und deaktivieren angeht.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand schreibt

LG

17 Antworten

Zitat:

PN/PM: Einfach mal den Mauszeiger (wenn's sowas dieser Smartphone- und Tablet-verseuchten Welt noch gibt) auf dem Username desjenigen parken, dem die Nachricht zuteil werden soll. Es öffnet sich ein Kontext-Menü, darin auf "Nachricht" klicken. 😉

Nee, geht (zumindest bei mir) am Handy nicht. Kein Kontextmenü unter Chrome für Android.

Azygos bei mir geht's auch nicht. Aber ist ja kein Problem, habe sie ja nun hier gepostet die Fotos. Also nochmal damit ich eS richtig verstehe. Bei dir ist der Beifahrer Punkt auch immer aus, ausser jemand setzt sich auf den Sitz, dann geht er an, richtig?

So ich nochmal :-) also Azygos habe mich nun nochmal erkundigt und konnte meinen Werkstatttermin auch absagen. Es ist völlig normal das der Beifahrerpunkt nur angeht wenn jemand drauf sitzt und erlischt wenn derjenige sich angurtet. Sitzt keiner drauf bleibt sie aus. Liegt daran das die vorderen Sitze eine Sitzbelegungskontrolle haben und die hinteren haben das nicht. Hoffe habe mich gut verständlich ausgedrückt. Ist also alles richtig so mit der Anzeige ;-)

Deine Antwort