Brauche Aufmunterung: Lieferzeit V70 BE...
...Schluchz... habe gerade mit meinem freundlichen telefoniert... schluchz... Anfang Januar einen BE 2.4D bestellt... schluchz... Liefertermin KW 18... schluchz...
Und ich hatte schon Hoffnung, als ich hier gelesen habe, dass teilweise Bestellungen von Ende Januar schon Ende März ausgeliefert werden können... Aber da hat wohl der ein oder andere Händler vorgeordert und die Kundenbestellung passte...
Sch****!!
Beste Antwort im Thema
Willkommen im Forum!
Dass es der Aufforderung nach dem Starterpaket bedarf, hat sicher den Hintergrund, dass die Händler diese extra ordern und bezahlen müssen. Das kann (muss nicht) ein Barometer dafür sein, wieviel man als Kunde seinem Händler wert ist. Ich möchte jetzt aber nicht auf den Händlern herumdreschen! Die haben es schwer genug! Wirklich! 😉
Gruss
59 Antworten
Ich wünschte ich könnte Dich trösten, aber nachdem ich selbst 10 Wochen auf meinen kleinen Elch gewartet habe kann ich Dir versichern: Die Wartezeit ist hart, schmerzhaft und entbehrungsreich und kommt einem schier endlos vor.
Aber: Kopf hoch, denn nach Regen kommt auch Sonnenschein.
Gruß
Christian
Hab meinem freundlichen jetzt erstmal das starterpaket aus dem ärmel geleiert. war nicht so einfach, ich hoffe, ich bekomme es auch. er muss es mir nämlich zuschicken, da wir 300km auseinander sind....
Selbst das kann ich kaum erwarten ;-)
Ich habe Meinen V70 BE mit ziemlich viel Ausstattung im November 2003 auf Anfang März bestellt. Kurz nach der Bestellung rief der Händler an und sagte, er müsse das Auto noch im Februar zulassen, da dann eine Sponsoring(?)-Aktion ausläuft, so haben wir das dann vereinbart.
Seither habe ich mich nicht mehr groß darum gekümmert und wollte ihm vorgestern die Doppelkarte zur Anmeldung bringen, als er mir fröhlich lächelnd mitteilte, dass das Auto erst Ende März kommt!
Meinen Jetzigen habe ich auf den 29.02. verkauft, toll, keine Info, dass sich der Termin verschiebt!
Jetzt sucht er eine Möglichkeit, mir zur Überbrückung ein Fahrzeug auf Mietbasis zur Verfügung zu stellen.
Da bin ich ja mal gespannt, wird dann wohl irgend ein alter V40 sein, hat schon so was angedeutet.
Ich bin begeistert!! 😠
Neues Sondermodell Black & White
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, wollte ihm eigentlich nur sagen dass er sein Angebot für meinen alten Wagen entsorgen kann, habe von privat deutlich mehr bekommen, da sagt der mir plötzlich, dass mein S60 gerade geliefert wurde 😁. Und das jetzt, wo ich kein Auto mehr habe um mal eben vorbeizufahren 😕.
Habe trotzdem heute die Reise mit dem Bus auf mich genommen, um ihn schon mal zu begutachten, ist ein Firmenwagen den ich leider erst am 01.03. übernehmen kann. So wie es aussieht habe ich wohl keinen BE bekommen, sondern einen Black & White 😉. Tja, da muss der Händler wohl noch was tun, immerhin ist der Parkwarner schon eingebaut, auch sonst scheint alles was bestellt ist drin zu sein, nur den Zusatzverstärker konnte ich natürlich von außen nicht sehen.
Nur wie soll ich die nächsten 9 Tage und Nächte aushalten? Immerhin ist der Wagen damit absolut pünktlich.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Re: Neues Sondermodell Black & White
hey O. !
wie lange hats gebraucht bis dein Fahrzeugschein da war ?
ich bin am Dienstag (24.2)mit dem Rad !!!!! zum Freundlichen.
Die Bläk White Edition scheint wohl standart zu sein.
hehe
Kam gerade in die Halle als mein Baby aufgebockt und ohne hinteren Stoßfänger dastand.
"das sah irgendwie schlimm aus *snief*"
;-)
Bis heute, 26.2. (Lieferung 23.2) war der Schein nicht da,
und ich wollte morgen Mittag AB IN DEN SÜÜÜDEN...
Verdammt !
Re: Re: Neues Sondermodell Black & White
Zitat:
Original geschrieben von Pizzabäcker
wie lange hats gebraucht bis dein Fahrzeugschein da war ?
Bis heute, 26.2. (Lieferung 23.2) war der Schein nicht da,
und ich wollte morgen Mittag AB IN DEN SÜÜÜDEN...
Ich weiß nicht ob der Schein schon da ist. Wie geschrieben, der Wagen wurde Freitag geliefert, Samstag war ich mit dem Bus dort. MO-MI war ich beruflich im Außendienst unterwegs, hätte den Wagen also sowieso nicht abholen können.
Mein Verkäufer sagte mir, dass es mit dem Brief etwas dauern könnte, weil die deutsche Volvo Zentrale nun mal in Köln sitzt, und was war da diese Woche? 🙂 Mir als gebürtigem Norddeutschen ist Karneval fremd, aber im Rheinland kann man da alles machen, nur nicht arbeiten.
Heute ist der 26. Februar, der Monat ist also bald vorbei. da mein Elch ein Firmenwagen ist, muss ich den "geldwerten Vorteil" versteuern - und zwar für den vollen Monat 😠. Es fällt mir zwar seeeeeeehr schwer, aber daher werde ich den Wagen erst am Montag, 01. März abholen, die paar Tage komme ich noch ohne Auto aus (mein alter Wagen ist schon verkauft). ABER ICH WILL ENDLICH MEINEN VOLVO HABEN 😉. Dem Finanzamt schenke ich nicht mehr Geld als unbedingt erforderlich 😛.
Gruß, Olli
... noch 4 Tage...
...nochmal was für die V70 BE Vorfreude:
hier lang
Grüße
huuiiiii...danke!!
Aber mal ganz ehrlich? Jetzt fällt das Warten noch schwerer...
Aber trotzdem: Schöne Bilder. Die kann man auch mal herzeigen...
HAAAB IHN !
Gruß, Olli
... noch 4 Tage... GEIL !
Am Freitag hab ich das gute Stück bekommen...
o.k passt wirklich nicht in den WARTE Thread rein aber egal...
Sooo eine Geile Kiste.... jungfräuliche 50 KM hat er drauf gehabt...
meinen 11 Jahre alten Astra 1.6 (hüstel...) hab ich beim Händler beerdigt und bin direkt zu meinem
Reifendealer Winterreifen drauf und ab nach Sölden.
Den Hinweis zum Einfahren "ide ersten 500 km zwischen 2.000 und 3.000 RPM hab ich befolgt...
obwohl es schwer fiel. Jetzt bin ich um 1300 km reicher..
DAS AUTO IST ECHT GENIAL !
Die Wartezeit lohn sich auf jeden Fall.
(nen Opel hätte es in 3 Wochen gegeben)
Habe also genau 12 Wochen gewartet.
Durchhalten JUNX !
Wir sehn uns auf dem Highway !
Komisch, wie viel V70 man plötzlich auf der Gasse sieht...
Möge die Freude mit dir sein. 😁
Hey Leidensgenossen,
habe meinen, so wie ich Ihn haben will, als Re- Import bestellt, Lieferzeit 8- 10 Wochen, mitte Februar bestellt- hab Ihn (laut Händler) Anfang April.
Wird mir aber auch zu lang!!
Was kann ich tun??
Re: HAAAB IHN !
Zitat:
Original geschrieben von Pizzabäcker
Sooo eine Geile Kiste.... jungfräuliche 50 KM hat er drauf gehabt...
Huch!? Meiner hatte nur Zwei (2) Kilometer auf dem Tacho. Winterreifen konnte ich erst einen Tag später kriegen, da hat es hier auch richtig geschneit. Mit den nassen Sommerreifen bin ich aus dem Stand nicht über die Stufe der Hebebühne gekommen, das ging nur mit Anlauf.
Kosten die Orignal 16" Volvo-Radkappen wirklich 120 Euro, wie die Verkäufer auf Ebay behaupten? Bei meinem Golf hat ein Satz 15" VW Felgen schon 60 Euro gekostet, und das fand ich schon teuer.
Gruß, Olli
Apropos Starterpaket
Ich habe gerade ein neues Notebook (mein erstes übrigens) und das paßt haargenau in die Laptop-Tasche, die ich von meinem Freundlichen als Teil des Starterpaketes erhalten habe.
lg
Dimple, der jetztand Notebook aufsetzen geht.
Hey Dimple,
was muß man denn eigentlich tun, um dieses sagenumwobene Starterpaket zu bekommen ?
Grüße
Re: HAAAB IHN !
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ging meiner Frau und mir aber genauso, als wir uns für ein Punto Cabrio entschieden hatten, da sah man die plötzlich auch andauernd...Zitat:
Wir sehn uns auf dem Highway !
Komisch, wie viel V70 man plötzlich auf der Gasse sieht...