Brauch was richtig Derbes!!!
Hi!
Ich suche eine Anlage für meinen 9N. Soll was richtig derbes sein. Bis etwa 1500 Euro. Kann mir da jemand was empfehlen? Sub, Front-/Hecksystem. Was auch immer. Bin für jeden Tip dankbar.
Musikrichtung ist Hip Hop, Techno...
Thx Steffen
69 Antworten
Naja, ich bin aus der Heilbronner Gegend, das wird ein bisschen weit, ich weiss nicht wie dein Einbau aussehen soll, aber wenns nix Übertriebenes mit GFK und so werden soll, ist das mit Akkordarbeit und schon an einem Wochenende zu schaffen. Hast denn einen Ort zum Einbauen?
Naja, Mannheim liegt genau neben Ludwigshafen, also so weit kann das ja ned weg sein von LU.
Cya
Ähnliche Themen
@ PhantomCivic
Hast recht, stand eben total aufm Schlach. Wo kommst du denn her.
@ sk8flex
Mein Polo steht bei meiner Oma in der Garage. Ich selber kann leider noch nicht fahren, weil ich erst im März 18 werde. Was mir ziemlich auf den ... geht. 😁
Naja, soll nichts übertriebenes sein. Soll eben nur nicht so hingepfuscht werden. Also das äußerste was ich mir vorstellen kann sind versenkte Endstufen und ein paar Leds oder so. Mehr auch nicht.
Tja dann wirds wohl schwierig. Hätte dir schon geholfen, aber dann hättest du runterkommen müssen. Wollte schon immer mal nen 9N auseinanderbauen 😁 Hast du eventuell Interesse an einem nagelneuen RF Woofer RFD 2110, 2x2 Ohm, 500 W RMS, 1000 max? Fällt mir noch ein zu deiner Subfrage. Mach dir nen guten Preis. Wenn ja schick mir mal PN gleich...
ist ja garnicht sooo weit weg.
Was hast du denn in deinem Civic wenn ich fragen darf?
selber gemacht?
Im moment hab ich nicht viel drin, Frontsystem und ne alte Endstufe zum bisschen Musikhören, da ich grad am umbauen. bin.
Bau alles selbst ein.
Cya
Aso. Wenn man davon Ahnung hat ist das ja auch nicht so schwierig. Im Gegensatz zu mir, wo noch nichtmal das Powerkabel verlegen kann. Ist ziemlich sch...
ne öffnung fürs powerkabel zus uchen seh ich als das schwerste an..ausser grad mein radio in mein japaner einzubauen..scheiss neue autos..
da haste recht. Ich hab zwar ein Durchgang gefunden, aber da müsste ich die Halterung von den Scheibenwischer entfernen. Die ist teils gklebt, teils geschraubt.
Weiß nicht ob ich das machen sollte an einem neuen Auto???!!!
Also ich kann dir nur den Rat geben, wenn du dir unsicher bist bei irgendwas dann lass es in deinem eigenen Interesse lieber sein.
Wenn du beim Einbau was verpfuschst (nicht böse gemeint), weil du zu wenig Ahnung davon hast und die entstandenen Schäden danach in der VW-Werkstatt beheben lassen musst, kommst du teuer weg und die Anlage ist dann immer noch nicht richtig eingebaut. Also geh lieber zu jemandem, der damit vertraut ist aus dem Bekanntenkreis oder eben dirkekt zum Fachhändler.
Und es ist wirklich so wie du sagst, bei allen Autos muss man zum richtigen Anlageneinbau mehr Verkleidungen und sonstige Teile entfernen als einem lieb ist, aber nur so ist z.B. eine richtige Kabelverlegung möglich. Bei einem neuen Wagen kostet das natürlich viel Überwindung... 😁
Zitat:
Bei einem neuen Wagen kostet das natürlich viel Überwindung...
*einliedvonsing*
vir allem wenns der eigene is 😁
Ja, beim Auseinanderreissen des ganzen Wagens, wenn die halbe Innenausstattung in der Garage liegt, kommen einem dann und wann schon fast die Tränen 😁