Brauch was richtig Derbes!!!
Hi!
Ich suche eine Anlage für meinen 9N. Soll was richtig derbes sein. Bis etwa 1500 Euro. Kann mir da jemand was empfehlen? Sub, Front-/Hecksystem. Was auch immer. Bin für jeden Tip dankbar.
Musikrichtung ist Hip Hop, Techno...
Thx Steffen
69 Antworten
Noe, das ist nur ein Beispielbild, du würdest schon ein komplettes 2Wege-Komposystem kriegen, wenn du es bestellst 😁
konnte ich nicht wissen. 😁
Danke. Also das Frontsystem könntest du mir empfehlen?
Ich hab dort jetzt noch ein Angebot entdeckt aber noch nicht nachgefragt was es kostet. Was denkst du wie teuer das wird?
http://www.bigdogaudio.de/pd-1091003760.htm?categoryId=3
Ich tipp mal so locker auf 1500eur-2000eur.
Der JL allein kostet so um die 1200eur, die GZ kostet UVP 1300,-, also kannst du dir ca denken was es kosten duerfte. 😁
Cya
Jo, Phantom hats schon richtig gesagt, dass diese Komponenten weit ausserhalb deines vorgegebenen Budgets liegen, wobei 2000 EUR noch niedrig geschätzt sind, nen W7 wird kein Händler so easy verschleudern...
Ähnliche Themen
das is wohl ein bisschen hochgegriffen..ich glaub selbste wenn ich das geld für solche spässe hätte,würd ich sie mir nicht kaufen,da gibts sicher ein besseres angebot..anstatt dem W7 2 raptoren oder 2 L7 von kicker..
dann werd ich das mal lieber lassen. 😁
Ist mir doch ein bischen heftig. Fürn Anfang reicht glaube ich auch ein 12W3.
Also ihr seit der Meinung das Frontsystem wäre in Ordnung, auch für den Preis und als Sub den 12 W 3 D2 ???
Also die UVP vom W7 liegt meines Wissens nach so bei 1300Eur, denk ma dass man den schon für 1100-1200 bekommt.
Hab den allerdings noch nie in den Fingern gehabt, bzw Möglichkeit dazu gehabt, hier in der gegend gibts den wirklich nirgends.
Cya
das ist mir dann doch zu teuer. Hab das nur mal gesehen und dachte ich frag mal was ihr davon haltet.
@9N-Polo: Jo Frontsystem ist ok für den Preis, da kann man nicht meckern, der 12W3 wird dir auch sehr viel Spass machen, der ist für einen Kompaktklassewagen wie einen Polo absolut ausreichend, kannst schön Musik hören und es auch mal krachen lassen damit.
@Phantom: Ich habe den 13W7 schon öfters gehört bei einem befreundeten Händler und das Ding ist jenseits von Gut und Böse, man muss ihn gehört haben, um es zu glauben. Ich hab ihn mit je einer Digitalendstufe von Earthquake an jeder Spule gehört und es ist wirklich die Hölle...
jetzt machst du mich aber neugierig. 😁
Der W7 ist wirklich der Hammer wie du sagst?
Vom Preis her kostet er ca das doppelte des W3, oder?
jetzt bin ich wirklich am grübeln. naja, ich frag den Händler von dem ich das Angebot habe, was der bei ihm kostet. Bin mal gespannt.
Hehe, klingt ja ned schlecht, wenn der preis nicht wäre. Das brutalste was ich bisher gehört habe war ein 15" Raptor an ner D-Rex, wobei der mit "nur" ca 550Watt befeuert wurde, also da geht auf jeden fall noch mehr. Absoluter Tiefgang und Druck in jedem Frequenzbereich, das war schon ein geiles gefühl.
Cya
@9N-Polo: Für die von mir genannte Kombination bist du für Kabel, 2 Earthquake-Monoblöcke, den 13W7 und die Stromversorgung (mind. zwei Zusatzbatterien) ungefähr 5000 Euros los, wollte ich dir nur vorher sagen, vergiss es lieber schnell wieder...
du hast wahrscheinlich recht. Ich denke mal ich werde bei der Kombination bleiben mit dem Drontsystem und dem w3. wenn ich dann wieder etwas mehr kohle hab, kommt einfach noch ein w3 dazu. weiß jetzt nur noch nicht wie ich das mim einbau machen soll. Würde es ja zu gerne selber machen, aber das wird wohl nicht hinhauen.