Brauch was richtig Derbes!!!
Hi!
Ich suche eine Anlage für meinen 9N. Soll was richtig derbes sein. Bis etwa 1500 Euro. Kann mir da jemand was empfehlen? Sub, Front-/Hecksystem. Was auch immer. Bin für jeden Tip dankbar.
Musikrichtung ist Hip Hop, Techno...
Thx Steffen
69 Antworten
Hey Jungs...immer daran denken wenn im Innenraum nur noch das nackte Blech zu sehen ist:
"Nur die Harten kommen in den Garten...die Weichen mpssen zu ner Werkstatt schleichen...."*gg*
Bisher hat jeder doch noch seinen Wagen wieder zusammenbekommen...schlau ist derjenige der sich bei vielen Unterschiedlichen Schrauben Zeichungen macht...und alles sortiert weglegt...das war bei meinem ersten Mal der Fehler...und nachher hab ich dann Schrauben und Halteklemmen gepuzzelt....die ein und andere fehlte nachher auch*g*
Gruß
manchmal hilft das beste system auch nix,wenn man nicht alles direkt nachdem alles erledigt is wieder zusammenbaut..auseinander bekomme ich alles,zusammen auch,nur die frage ist obs hinterher wieder so gut ist wie vorher,die spaltmasse in ordnung sind und nichts quietscht und alles wieder bombenfest ist ohne zu pfuschen.. 🙁
Die Übung macht den Meister;-)
Wobei man beim ersten Mal sicher über das ein und andere Problem grübeln wird....zum Glück war mein erster Wagen ne 700 DM Höhle...der zweite sogar noch besser....200 DM...den hab ich dann auch 1.5 Jahre später beim Pokern verloren*ggg*
Gruß
Beim Pokern? LOL
Ich denke schon, dass ich das wieder zusammenbekommen würde. Ist wirklich nur eine Klebestelle. Hat jemand schon gesehen wo beim 9N das Kabel langgeht um die Motorhaube zu öffnen?
Auf der anderen Seite gibt es den selben Durchgang. Dann kommt man genau im Fußraum von Beifahrer raus. Ich das Einzigste wovor ich "Angst" habe ist, dass die Halterung von den Scheibenwischern dann nicht mehr richtig hält. Welchen Kleber ich verwenden muss. etc.
Und das mache ich nicht ab, weil ich auch nicht weiß, wie man die Tür und den Kofferraum dämmt. Denn was nützt mir eine Anlage, bei der man "nur" die Karosserie rappeln hört???
Wenn ich das machen will soll es auch nahazu perfekt sein. Und nur einer meiner Kollegen fährt noch einen 9N, und der hat keine Anlage eingebaut. Der kann mir also auch nicht weiterhelfen.