Brauch schnell HILFE!!!!
Habe mir eine Navi DVD mit der Teilenummer 8P0 919 884 M bei ebay ersteigert.
Bei der 2.DVD hat mein Navi bischen rumgezickt.Mußte warten bis er sich komplett abschaltet.Danach wurde die Software instaliert.Hat sich dann ein paar mal neugestartet und jetzt will er die Betriebssofware CD habe.Habe es schon mit beider versucht.Es geht nix.
Bitte schnell um Hilfe.
Danke schon mal
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
NE NE NE. So dumm bin ich nicht (glaube ich 😁)Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Klar, Du schickst Sie brav zurück und wartest auf Dein Geld ... und wartest auf Dein Geld ... und wartest auf Dein Geld ... und wartest auf Dein Geld ...
ERST GELD,,,,,,,,,,,,,,,,,DANN DVD
Vergiss es, darauf lässt der sich nie im Leben ein! Wetten?
Zitat:
Werde den Namen erstmal nicht sagen,weil der Verkäufer sie zurück nehmen will.Werde im aber eine ordentlich Bewertung abgeben. Ich sage nur: "Polen"
Gibts den Namen nachdem Du Dein Geld zurück hast ?
Viele Grüße
g-j🙂
Problem ist: Audi interessiert das nicht!!!!
War bei 2 Audi Händler und keine machte auch nur eine andeutung das ihm das Interessieren würde.Habe extra noch gefragt wie ich das Beweisen kann. Händler: Schulterzuck
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Vergiss es, darauf lässt der sich nie im Leben ein! Wetten?Zitat:
NE NE NE. So dumm bin ich nicht (glaube ich 😁)
ERST GELD,,,,,,,,,,,,,,,,,DANN DVD
Dann werde ich zu Option a von isarauen greifen
Ähnliche Themen
Zitat:
Problem ist: Audi interessiert das nicht!!!!
War bei 2 Audi Händler und keine machte auch nur eine andeutung das ihm das Interessieren würde.Habe extra noch gefragt wie ich das Beweisen kann. Händler: Schulterzuck
Audi-Händler ist nicht Audi,
schreibt Audi ne mail und nenne den Händler der Dir die Fälschung bestätigte !
Gibt es den Namen nachdem Du Dein Geld zurück hast ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
SelbstverständlichZitat:
Gibt es den Namen nachdem Du Dein Geld zurück hast ?
Viele Grüße
g-j🙂
THX !
Hat Dir Dein Händler einen Rep.-Auftrag für die Neu-Installation gegeben oder hat er das einfach als "Service" gemacht !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
THX !Zitat:
Selbstverständlich
Hat Dir Dein Händler einen Rep.-Auftrag für die Neu-Installation gegeben oder hat er das einfach als "Service" gemacht !
Viele Grüße
g-j🙂
Da habe ich einen Super Audi Händler gefunden bei uns (HSK).Kann ich nur weiter empfehlen.Einen TAg zuvor war ich schon mal da,weil ich dachte ich habe da was falsch gemacht beim SW aufspielen.Da saß der Meister ne halbe stunde in meiner Backe und hat da rumgefummelt.Am nächsten Tag haben sie mir das zurückgestellt. 1STUNDE!!! Hat erst beim 3.mal geklappt. Und alles kostenlos und super freundlich.Sobald meine Garantie zuende ist, wird das mein Favorit.
So ein Freundlicher ist Gold wert, ganz festhalten !😉
Und der Eintrag in die Rep-History scheidet damit aus😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mal zurück zu Kopie oder Original...
Ich hab auch ne Original 2006_1 und die machte die gleichen Zicken - war sogar Original verschweißt in der DVD Hülle. Schau mal im Forum von www.scoty.de. Auf einmal erscheint bitte Systemsoftware CD einlegen - diese Meldung hat sich bei mir aus mir nicht bekannten Gründen glücklicherweise irgendwann verdünnisiert. Bei anderen blieb sie, bis zum Austausch des kompletten RNS-E.
Eigentlich müßte man aber den Unterschied Original und Kopie unterscheiden können. Ne Kopie sieht doch von der Rückseite ganz anders aus, als eine gepresste!? Bei einer kopierten müßte ja eigentlich das Logo bzw. der Aufdruck geklebt oder gedruckt sein. Siebdruck (Original) und Tintenstrahl (Kopie) müßte man eigentlich auch sehen bzw. unterscheiden können.
Geh doch mal in einen Computerladen und frag, ob das eine gebrannte oder gepreßte ist. Die müßten das direkt sehen können. Weiter kannst du - ich glaube das Tool heißt -DVD-Info nutzen. Der PC-Profi erkannt anhand der dort verzeichneten Informationen, ob Original oder Fälschung. Such mal nen Computerladen in deiner Nähe auf, bevor du den Verkäufer "aufmischst".
Bitte nicht falsch verstehen - sieht bestimmt blöd aus, wenn du dem Verkäufer Unrecht tust und evtl. nur der Leser leicht verstellt oder verdreckt ist, was vielleicht bei der Originalen kein Problem ist, aber bei der 2007er!? Kann schonmal sein, daß der Leser am "oberen Maximum" und die DVD am "unteren Maximum" gepreßt ist. Dann hat der beste Leser Probleme.
Seit wann kann man die überhaupt kopieren? Aber das Thema lassen wir hier besser sonst ist der Fred gleich zu und das wollen wir ja net.
Zitat:
Original geschrieben von a4quattrob5
Mal zurück zu Kopie oder Original...Ich hab auch ne Original 2006_1 und die machte die gleichen Zicken - war sogar Original verschweißt in der DVD Hülle. Schau mal im Forum von www.scoty.de. Auf einmal erscheint bitte Systemsoftware CD einlegen - diese Meldung hat sich bei mir aus mir nicht bekannten Gründen glücklicherweise irgendwann verdünnisiert. Bei anderen blieb sie, bis zum Austausch des kompletten RNS-E.
Eigentlich müßte man aber den Unterschied Original und Kopie unterscheiden können. Ne Kopie sieht doch von der Rückseite ganz anders aus, als eine gepresste!? Bei einer kopierten müßte ja eigentlich das Logo bzw. der Aufdruck geklebt oder gedruckt sein. Siebdruck (Original) und Tintenstrahl (Kopie) müßte man eigentlich auch sehen bzw. unterscheiden können.
Geh doch mal in einen Computerladen und frag, ob das eine gebrannte oder gepreßte ist. Die müßten das direkt sehen können. Weiter kannst du - ich glaube das Tool heißt -DVD-Info nutzen. Der PC-Profi erkannt anhand der dort verzeichneten Informationen, ob Original oder Fälschung. Such mal nen Computerladen in deiner Nähe auf, bevor du den Verkäufer "aufmischst".
Bitte nicht falsch verstehen - sieht bestimmt blöd aus, wenn du dem Verkäufer Unrecht tust und evtl. nur der Leser leicht verstellt oder verdreckt ist, was vielleicht bei der Originalen kein Problem ist, aber bei der 2007er!? Kann schonmal sein, daß der Leser am "oberen Maximum" und die DVD am "unteren Maximum" gepreßt ist. Dann hat der beste Leser Probleme.
Seit wann kann man die überhaupt kopieren? Aber das Thema lassen wir hier besser sonst ist der Fred gleich zu und das wollen wir ja net.
Danke.Werde dann morgen mal in den Pc Laden gehen und das überprüfen lassen.
Hallo.
Habe die DVDs mal zu einem Computer Experten gebracht.Die haben sich die DVDs zu zweit angeschaut, und beide meinten das die Original sind.
Habe dann natürlich sofort bei meinem Freundlichen angerufen und ihm das erzählt.Wollte mit ihm einen Thermin ausmachen das wir zusammen nochmal versuchen die sache aufzuspielen.(kann sein das ich was falsch gemacht habe) Er war aber fest davon überzeugt das dann das gleich passiert wie vorher auch.Und das es nicht am Greät liegen würde!?! (ohne auch nur irgendetwas zu prüfen)
Also kein Thermin 🙁
Ich würde es ja selber nochmal versuchen, nur dann muß ich wieder zum Händler fals es nicht funkt um das dann wieder rückgängig zu machen.
Hatte auch mal mit einem eBay-Händler zu tun der Fälschungen verkaufte. Ein 4GB MemoryStick stellte sich hinterher als eine nicht so tolle weil langsamere Fälschung heraus. Der Händler war bereit den Artikel zurückzunehmen, letzendlich haben wir uns aber gemeinsam geeinigt den Kaufpreis deutlich zu senken und damit waren beide zufrieden.
Viel Erfolg in deinem Fall.