Brauch eure meinung !!HELPPP

BMW 3er E36

Hey Leute,
Habe vorgestern ein heftigen unfall gehabt. 🙁
Der schaden ca 2000 euro . Die motorhaube ist eingeknickt und scheinwerfer alles im arsch vorne .
Ich habe mir überlegt einfach ein bmw zu kaufen so ein billigen für 500 euro mit der gleichen farbe von mir aus unfall auto hauptsache die teile sind heile die ich brauche ,hauptsächlich Blech , da ich mein bmw für 1500 gekauft habe würde ich nicht 2000 für reperaturen bezahlen wollen aber will mich auch nicht trennen ...

was ist eure meinung dazu?

ps: motor ist tip top!

24 Antworten

Was wir meinen: Mach mal n paar Fotos.

Idee eigentlich ganz gut, wenn Deine Farbe nicht so ausgefallen ist, dass man da kaum ein Ersatzteillager kriegt

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Was wir meinen: Mach mal n paar Fotos.

Idee eigentlich ganz gut, wenn Deine Farbe nicht so ausgefallen ist, dass man da kaum ein Ersatzteillager kriegt

also diamant schwarz denk schon ist ne gängige farbe..

jaa das problem ist das auto steht in einer anderen stadt durfte ja nicht mehr weiter fahren ohne scheinwerfer -.-

werd die tage hin fahren und bilder reinstellen..

wo kann ich den am schnellsten unfall autos her kriegen hab da nicht so die ahnung von..im internet? oder wo soll ich hin?

Du hattest da doch schon nen guten Vorschlag:

Zitat:

Original geschrieben von Naaliya

ich würd direkt zu bmw fahren kostenvoranschlag dann kann die schön zahlen ..lässt du dann billiger erligen und hast noch geld für dich haha 😁😉

Haste keine Vollkasko?Bei nem Frontschaden denk ich mir mal,du hast gepennt und bist einem wegen zu wenig Abstand hinten drauf....

Autos gibts auf Ebay,Autoscout und mobile.de genug....

Greetz

Cap

Ne Vollkasko beim Auto für 1500 Euro?das würde ich nicht machen, erst recht nicht bei dem derzeitigem Teile Angebot

Ich denke ohne Fotos wird man schlecht was sagen können oder? Wenn du einen schwarzen mit Heckschaden oder so findest dürfte das alles klappen...sonst musst dir die Teile zusammen kaufen und dann lacken lassen.

Aber ohne Bilder wird es schwierig zu sagen as du so brauchst.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du hattest da doch schon nen guten Vorschlag:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Naaliya

ich würd direkt zu bmw fahren kostenvoranschlag dann kann die schön zahlen ..lässt du dann billiger erligen und hast noch geld für dich haha 😁😉
Haste keine Vollkasko?Bei nem Frontschaden denk ich mir mal,du hast gepennt und bist einem wegen zu wenig Abstand hinten drauf....

Autos gibts auf Ebay,Autoscout und mobile.de genug....

Greetz

Cap

Nee war ganz anders 🙁

beim übrholvorgang zieht mein auto plötzlich richtig nach recht zum glück war ich schon an dem auto vorbei wasich überholen wollte dadurch das es den ganzen tag geregnet hat dann noch der laub bin ich ins schleudern gekommen hab paar runden quer über die autobahn gedreht dann gegen die leitplanke und noch ne runde und mitten auf der autobahn dann zum stehn gekommen zum glück war wenig verkehr war auch schon 23 uhr .

war aufjedenfall ein heftiger schock!

Hört sich aber nicht gut an...Reifen kaputt gegangen oder was? Naja Hauptsache dir ist nix passiert Blech ist ersetzbar.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Ich denke ohne Fotos wird man schlecht was sagen können oder? Wenn du einen schwarzen mit Heckschaden oder so findest dürfte das alles klappen...sonst musst dir die Teile zusammen kaufen und dann lacken lassen.

Aber ohne Bilder wird es schwierig zu sagen as du so brauchst.

grüße

will ja nicht allzuviel geld da reni stecken die teile kaufen dann lackieren lassen ist schon teuer..

ich werd fotos die tage reinstellen aufjedenfall.bin voll am zweifeln mein herz hängt an dem auto 🙁

jaaa link vorne platten aber man meinte zu mir vllt das nicht der reifen beschädigt ist vllt ist nur wegen dem schleudern die luft raus oder sowas

Naja wenn die Haube breit ist wirst du wohl die komplette Front neu brauchen. Hauptsache die Karosserie ist nicht verzogen das sollte man voher feststellen, sonst wird das garantiert nix mit einer "günstigen" Reparatur. Wünsche auf jedenfall viel Glück...zeig Fotos und man schaut weiter.

grüße

Jetzt wurde hier ja schon einiges über das Auto geschrieben aber noch nciht was es für einer ist.

Also das es ein E36 kann ich mir schon denken 😁

Aber Motorisierung, BJ und auch ob es ein Coupe, Limo, Touring, Compact oder Cabrio ist wäre interessant.

Zur Not wenn du ihn machen willst und kein Schlachtobjekt findest gibts ja immer noch Schrotthändler und ebay da findet man ja genug Teile.

Zum Glück hatte ich bis heute noch keinen so heftigen Unfall. Aber was nciht ist kann ja noch werden.

Ist es denn eigentlich der Airbag aufgegangen?
Hauptsache, der Motor samt Antriebsstrang wurde nicht nach hinten geschoben.

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Naja wenn die Haube breit ist wirst du wohl die komplette Front neu brauchen. Hauptsache die Karosserie ist nicht verzogen das sollte man voher feststellen, sonst wird das garantiert nix mit einer "günstigen" Reparatur. Wünsche auf jedenfall viel Glück...zeig Fotos und man schaut weiter.

grüße

dankeschön werd das glück auch brauchen...🙂

und mit der karosserie weiss ich nicht ganz genau aber eig wie es aussah hab ich nichts gesehen was darauf hinweist.

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Ist es denn eigentlich der Airbag aufgegangen?
Hauptsache, der Motor samt Antriebsstrang wurde nicht nach hinten geschoben.

neee airbag ist nicht aufgangen hab mich auch total gewundert aber ist der auslöser dafür nicht in der stoßstange??

den der stoßstange ist nichts passiert

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Jetzt wurde hier ja schon einiges über das Auto geschrieben aber noch nciht was es für einer ist.

Also das es ein E36 kann ich mir schon denken 😁

Aber Motorisierung, BJ und auch ob es ein Coupe, Limo, Touring, Compact oder Cabrio ist wäre interessant.

Zur Not wenn du ihn machen willst und kein Schlachtobjekt findest gibts ja immer noch Schrotthändler und ebay da findet man ja genug Teile.

Zum Glück hatte ich bis heute noch keinen so heftigen Unfall. Aber was nciht ist kann ja noch werden.

318i 4 zy. limo bj:1992

also ich wünsche so ein unfall niemand!! 🙂

Deine Antwort