Brauch eure meinung !!HELPPP
Hey Leute,
Habe vorgestern ein heftigen unfall gehabt. 🙁
Der schaden ca 2000 euro . Die motorhaube ist eingeknickt und scheinwerfer alles im arsch vorne .
Ich habe mir überlegt einfach ein bmw zu kaufen so ein billigen für 500 euro mit der gleichen farbe von mir aus unfall auto hauptsache die teile sind heile die ich brauche ,hauptsächlich Blech , da ich mein bmw für 1500 gekauft habe würde ich nicht 2000 für reperaturen bezahlen wollen aber will mich auch nicht trennen ...
was ist eure meinung dazu?
ps: motor ist tip top!
24 Antworten
Also wohl noch den M40 Motor. Mit Zahnriemen. Wieviel hat das Auto denn schon gelaufen?
Kann verstehen, dass Du an dem Auto hängst aber ob sich die Reparatur noch lohnt😕
Ich wünsche jedem das er NIE auch nur eine Beule in sein Auto fährt. Aber leider gehen solche Wünsche nie in Erfüllung.
Ja ob sich die Reperatur noch lohnt ist ne eine Sache aber wenn man an dem Auto hängt lohnt es sich für einen selber. Tuning Maßnahmen macht man ja auch (zumindest mansche) lohnen tut es sich nie.
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Also wohl noch den M40 Motor. Mit Zahnriemen. Wieviel hat das Auto denn schon gelaufen?
Kann verstehen, dass Du an dem Auto hängst aber ob sich die Reparatur noch lohnt😕
Ja genau.weiss jtzt nicht genau aus dem kopf aber es waren 146. und ein paar hundert zerquätschte haha.
ja ich bin mir auch so unsicher entweder einzelteile verkaufen und dann einfach neues auto holen natürlich auch e36 😁 oder reparieren sobaldich die fotos hab könnt ihr mir alle bestimmt mehr sagen.
Sei nicht sauer, aber in ein 92er BJ würde ich keine 300,-€ mehr reinstecken. Und die werden nicht reichen.
Sieh zu, dass du für das Wrack noch 200,-€ kriegst und sieh dich nach was anderem um.
Hier in einem anderen Fred will gerade einer seinen 320 Touring loswerden. Mit dem fährst du in jedem Fall besser.
Zitat:
Original geschrieben von Naaliya
318i 4 zy. limo bj:1992
also ich wünsche so ein unfall niemand!! 🙂
Hallo, ich bin
ein Klugscheißer, deshalb mal zwischendurch:
Falsch:
- Ich kaufe ein BMW
- Ich liebe mein BMW
- Ich wünsche so ein Unfall..
Richtig:
- Ich kaufe einEN BMW
- Ich liebe meinEN BMW
- Ich wünsche so einEN Unfall..
😮
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Hatte der 92 überhaupt schon Airbag? Wenn dann nur als SA oder?gruß he-Man
SA?
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Sei nicht sauer, aber in ein 92er BJ würde ich keine 300,-€ mehr reinstecken. Und die werden nicht reichen.
Sieh zu, dass du für das Wrack noch 200,-€ kriegst und sieh dich nach was anderem um.
Hier in einem anderen Fred will gerade einer seinen 320 Touring loswerden. Mit dem fährst du in jedem Fall besser.
hmm...will aber kein kombiiiiiii🙁
Liest sich nach überaltertem,profillosem Gummi auf der Felge....
Verkauf den Haufen und besorg dir was mit nem besseren Triebwerk....is das beste,was dir passieren konnte....die M40 laufen gern ein,also deren Nockenwelle und das kost dann auch wieder richtig Asche...
Auf autoscout und mobile.de gibts genug Auswahl.
Greetz
Cap