Brauch dringend euren Rat!!!!
Hallo leute ich habe einen BMW gekauft und der hat einige mängel kann mir jemand sagen was es eventuell ist oder wieviel die reparatur kostst ??
also erstens ist der Tankanzeige defekt der zeigt immer leer! was kostst die reparatur oder ist das leicht das ich das eventuell seklber machen kann ??
als zweitens ist irgendwas an der getriebe, wenn ich es in den 5. Gang schalten will geht er nicht rein als würde ich ohne die kumplung zu benutzen schalten will! ich weiss nicht ob der ganze getriebe gewechselt werden muss oder nur die kuplungsscheiben ? und was kostet sowas ??
wenn ihr mir helfen könnt dann wäre ich euch sehr dankbar.
vielleicht gibt es zwischen euch jemanden der in der nähe von Reutlingen wohnt und das gegen bezahlung für mich macht.
bis dann
danke
16 Antworten
Hi Leute
Ich danke euch für euren rat!
Die tankanzeige geht wieder!
jetzt zum Getriebe, es ist einfach zum verrückt werden. Ich habe mehrere Getrieben gefunden jedoch gibt es einen problem ich weiss nicht ob es die richtige sind.
Ich habe vielleicht 10 werkstätten gefragt und jeder von ihnen hat was anderes gesagt.
Der eine sagt beim getriebe kauf musst du drauf achten das die getriebe Nr. übereinstimmt, der andere sagt die marke und die nummer müssen übereinstimmen , der andere sagt es ist egal welches du nimmst hauptsache es ist von einem 320 E36, und wieder ein anderer sagt wenn die nummer nicht übereinstimmt das die elektronik dann spinnen wird.
Wie ihr sieht bin ich verzweifelt deswegen habe ich noch keinen gekauft.
wer kann mir mit einem ruhigen gewissen sagen wie das ist welches von den oben genannten stimmt!!
Bitte hilft mir !
Hast du ein Automatikgetriebe?
Dann isses da wohl schon wichtig,welches reinkommt.
Hast ein manuelles Getriebe,is das elektronisch völlig unerheblich,die haben keine Getriebesteuerung.
Viel mehr weiß ich aber auch net.
Greetz
Cap