ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung

Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung

Themenstarteram 22. März 2009 um 16:55

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2009 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

musst du wissen. imho sehen lackierte bremssättel, bei einem 80 ps golf albern aus.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 23. März 2009 um 9:41

Ich würde sie gelb lackieren. Schaut noch höherwertig als das GTI rot aus und kommt dann einer Porsche PBC seeeehr nahe! ;)

am 23. März 2009 um 9:44

Def. ROT bei mir serie

Schwarze Felgen (Edition 30) und weiße Sättel.

Zitat:

Original geschrieben von danphil

Ich würde sie gelb lackieren. Schaut noch höherwertig als das GTI rot aus und kommt dann einer Porsche PBC seeeehr nahe! ;)

Oder dem Lambo... ;)

Themenstarteram 23. März 2009 um 11:32

Meinungen sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich aber das dann wieder so blöd geredet werden muss.

mir sagt jeder das das Gitter in der Frontschürze sau gut aussieht. naja

und der lack blättert übrigends nicht nach nem halben jahr wieder ab, hast vllt ofenlack bei deinem verwendet was? *hehe*

Naja danke für die wenigen die mir ne ehrliche und vernünftige Meinung gepostet haben!!!

ich glaube ich mach sie rot wie bei meinem jetzigen. und keine Angst es kommen keine 4 Endrohre drunter...

am 23. März 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Naja danke für die wenigen die mir ne ehrliche und vernünftige Meinung gepostet haben!!!

ich glaube ich mach sie rot wie bei meinem jetzigen. und keine Angst es kommen keine 4 Endrohre drunter...

kannst du nicht mal ein paar bilder von deinem heißen flitzer posten? kommt der mit den ganzen hifi-einbauten eigentlich noch vom fleck? :D

 

nimms nicht zu ernst, wir waren ja alle mal jung (ich geh mal davon aus das du um die 20 bist oder?)

Zitat:

(ich geh mal davon aus das du um die 20 bist oder?)

:rolleyes:wenn überhaupt...

Ja mit dem abblätternden Bremssattellack ist schon 10 Jahre her.

Hat ein Kumpel mal bei ATU geholt,gabs in silber,rot,blau und gelb.

Das sah nach einem halben Jahr aber sowas von Schei...sse aus!:D

Vielleicht hat sich die Qualität ja verbessert aber dreckig werden die Sättel trotzdem,viel Spass beim putzen.

(Mein) roter Bremssattel wie er "normal" aussieht.

...und wie er "sauber" aussieht (kurz drübergewischt,war gestern beim Reifendienst)

Ansonsten müsste man die ja noch durch die Felgen wischen.:eek:

Themenstarteram 24. März 2009 um 7:52

also meine haben noch nie so ausgesehen.. ok vllt im moment unter den winter (stahl) felgen aber im sommer blitzen die ^^

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

also meine haben noch nie so ausgesehen.. ok vllt im moment unter den winter (stahl) felgen aber im sommer blitzen die ^^

Sorry,hab schlampig gelesen,Du hast ja schon farbige Sättel!

Dachte Du hättest erst vor sie zu streichen.

Dann weisst Du ja wie es aussehen kann. ;)

Anfangs hab ich auch immer schön gewienert und anschliessend noch mit Politur drüber damit der Staub sich nicht so festfrisst.

Aber irgendwann wollte ich sie wieder "Carbongrau" haben.:D

am 1. April 2009 um 14:47

ich habe auch ein candy weisses Auto, ich tendiere zu Rot, allerdings ein zu helles rot find ich auch wiederum schlecht.

ich hab bei ebay und sonst hier im forum ein wenig gelesen, unter ebay fand ich ein paar rot töne... rosso rot scheint wohl das gebräuchlichste zu sein, hab allerdings dann noch signalrot mal gelesen und imola rot, kennt sich da jemand aus mit den rot tönen?

ich möchte ein möglichst nicht zu helles rot, eher dunkler.

MfG

am 1. April 2009 um 14:50

Imola Rot war mal ne Farbe bei BMW, so ein Kirschrot, sah extrem gut aus :)

am 1. April 2009 um 20:21

Habe zwar einen Golf V + in Candy weiss aber es geht ja um die Farbe.

Die Bremssättel an meinem + sind weiss.

Gruß Zaja

Hallo,

ich habe damals die Bremssättel immer mit Hammerite gestrichen.

Folgende Vorteile:

- keine große Vorbehandlung -

- viele Farben -

- günstig -

- ziemlich dickflüssig -

- trocknet schnell -

- schöne Oberfläche, Glatt und gut Abwaschbar -

- Hitzebständig -

 

MfG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung