ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung

Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung

Themenstarteram 22. März 2009 um 17:55

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

musst du wissen. imho sehen lackierte bremssättel, bei einem 80 ps golf albern aus.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Rot natürlich, bekomme ich serienmäßig... :D:D:D

Schönen Sonntag noch

-u

Wenn dich putzen nicht stört: weiss :D

Wenn dich putzen stört: schwarz

Rot kommt nicht so gute finde ich, hast ja auch keinen GTI oder R...

 

Weiss habe ich schon gesehen mit schwarzen Felgen, sehr nett :)

Nur das will ich nicht putzen müssen.

Mach schwarz..

servus,

nur klassisch rot. das war die 1.farbe, in der bremssättel lackiert wurden. alles andere schaut mickrig aus.

gruß w.

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

musst du wissen. imho sehen lackierte bremssättel, bei einem 80 ps golf albern aus.

Zitat:

Original geschrieben von Mickmuck

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

musst du wissen. imho sehen lackierte bremssättel, bei einem 80 ps golf albern aus.

......dann lies dir doch mal die Sig des Erstellers durch........

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

......dann lies dir doch mal die Sig des Erstellers durch........

...alurenngitter....

da hat er doch gleich mal 5PS mehr im Ver Golf :D

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

 

......dann lies dir doch mal die Sig des Erstellers durch........

ist er dann hier im 6er-forum überhaupt richtig oder nimmt ihn im 5er bloß schon keiner mehr ernst? :D

typischer fall von, einbauten waren 3mal teurer als das auto selbst...

Lasst ihn doch in Ruhe!

 

Ich finde es löblich, dass er noch keine 4 Rohr Abgasanlage etc. dran hat.

 

Außerdem ist sein Ver schwarz und sein neuer VIer wird sicherlich weiß. So kann ich mir das vorstellen.

 

Außerdem geht es hier nicht um die Bewertung von seinem alten Golf!

 

Er möchte nur wissen in welcher Farbe er seine Bremssättel lackieren kann bzw. was gut aussieht.

Ich finde rote Sättel darf nur ein GTI haben!

 

Ich würde sie schwarz lackieren. Sieht edel aus und ist dezent. Weiß ist nach wenigen km. eh wieder schwarz. ;)

 

Gruß

golfunited

 

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Ich finde rote Sättel darf nur ein GTI haben!

Find ich mal völliger Quatsch!

Aus welchem grund nur an nem GTI?

Sowas is geschmackssache,scheiss egal obs ein 80ps golf is oder ein GTI...

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Lasst ihn doch in Ruhe!

Ich finde es löblich, dass er noch keine 4 Rohr Abgasanlage etc. dran hat.

naja,so viel fehlt ja nicht mehr, ich glaub sogar du hast ihn jetzt auf eine idee gebracht... :D

Lackierte Bremssättel auf kleinen Bremsscheiben :rolleyes: - Das sieht aus wie Alufelgen auf Trommelbremsen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

hi, schon jmd seine Bremssättel lackiert? welche Farbe denkt ihr passt am besten zu Candy weiß ? tendiere wieder zu rot aber denk evtl auch über Schwarz nach (keine schwarzen alus)

okay bin gespannt auf eure meinungen

IMHO passt rot.

Davon abgesehen das es aussieht wir gewollt und nicht gekonnt,sind die "Nachrüstlacke" nicht grade Haltbar...soll heissen nach ca. 1/2 Jahr blättert der Lack ab.

 

Hab selber vom Werk lackierte rote Bremssättel....die aber vorn eher "schwarz" aussehen...vom Bremsstaub! (hinten ist nicht so schlimm)

Bin auch kein "Bremssattel putzer" das ist mir zu blöd.

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

nur klassisch rot. das war die 1.farbe, in der bremssättel lackiert wurden. alles andere schaut mickrig aus.

gruß w.

Stimmt!

gelb sieht ja so was von billig aus!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bramssattellackfarbe bei Candy Weiß - eure Meinung