Bräuchte Teile Nr. von 4x Trenngitter Boppels

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

wer kann mir bitteschön die Teile Nummern von diesen weißen Boppels nennen. hab in Ebääää so ein Trenngitter erworben und danach festgestellt, dass in meinem Caddy nur 4 so Blindstöpsel drin stecken.
Wär echt nett...

LG
Erbsubstanz

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zur Gitterbefestigung kann ich leider nichts beisteuern, aber zur Netztrennwandbefestigung gibt´s hier ein schönes PDF-Dokument mit Bildern. Da kannst Du selber mal vergleichen...😉.

Grüsse,
Tekas

Danke Tekas, das ist schonmal sehr wertvoll!

Soweit ich das beurteilen kann passt diese Netzbefestigung schon mal nicht. Die Aufnahme ist viel zu klein für meinen komischen Boppels mit Einrast-Feder.

Jetzt müsste man nur noch wissen, obs das gleiche Dingens überhaut für ein Gitter gibt...

Lg
Erbsubstanz

Die oberen originalen sollten passen. Am besten bei der Herstellerfirma nachfragen. Wie wird das Gitter denn unten befestigt?

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von sk75

Die oberen originalen sollten passen. Am besten bei der Herstellerfirma nachfragen. Wie wird das Gitter denn unten befestigt?

mfg Sven

Unten wird nix befestigt, weil sich, der sehr stabile Aufbau gegen die Sitzreihe "abstützt. Fall du mit "die oberen originalen" die fürs Netz meinst, glaube ich kaum dass die passen. Hast du das PDF von Tekas und meinen Gitterverschluss mal angesehen?

Beim Hersteller was rauszufinden ist auch so ne Sache besonders wenns ne Sonderanfertigung vor ewigen Zeiten war und die ja auch mit mir nix mehr verdienen...

Ich dachte halt, hier könnte jemand über das original Zubehörteil fürs Gitter etwas wissen.

Lg
Erbsubstanz

Deine Antwort