bräuchte noch ein paar bilder dieses 3er´s
hallo,
ich bin ja momentan dran, mit meinem sattler die innenausstattung meines fahrzeuges zu besprechen und habe mir überlegt, nach langer i-netsuche, doch alles schneeweiß beziehen zu lassen, komplett...
nun bräuchte noch bilder dieses autos (nur innen, nicht außen) zur orientierung oder als beispiel...
am besten bilder aus dem zeitraum, wo er innen komplett beige/weiß war...
danke
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
wo bekomm ich so eine gedrehte domstrebe her ???
😉
gibts in marlboro country...schau mal bei billet, budnik und co, vielleicht auch bei ebay.com
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
von außen voll verhunst der neue aufbau...finde ich!
Hi,
Hab mir mal beide Autos angeschaut..
Handelt es sich den überhaupt um den Selben
Fahrzeug ??
Sieht mir nämlich nicht so aus..
Der bei Syndikat ist ja total anders..
Selbst die Türpappen sind nicht gleich..
Ciao
Ähnliche Themen
der ausm syndikat ist vom marius...der innenraum ist schick geworden, finde ich...
werde es bei mir aber so machen lassen wie bei dem magenta to gold e36! komplett in weiß mit ein paar nähten in orange etc...
mal sehen, wie es wird...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
der ausm syndikat ist vom marius...der innenraum ist schick geworden, finde ich...
werde es bei mir aber so machen lassen wie bei dem magenta to gold e36! komplett in weiß mit ein paar nähten in orange etc...
mal sehen, wie es wird...
gute wahl!... weiss is immer gut! .. aber dir ist bewusst wenn du das armaturen brett weiss machst.. das du bei sonnenschein bisi schlecht siehst ?
was machen deinen rückleuchten?
und kommst du auch zu magic cars?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
gute wahl!... weiss is immer gut! .. aber dir ist bewusst wenn du das armaturen brett weiss machst.. das du bei sonnenschein bisi schlecht siehst ?
was machen deinen rückleuchten?
und kommst du auch zu magic cars?
grüß dich...
nee, zu magic cars kann ich nicht kommen...zu viel studienstress und bald urlaub...
bez. rückleuchten, musste ich über den haufen werfen...eine leuchte ist leider kaputt gegangen und die andere sah in halb montiertem zustand einfach unpassend aus...haben also den alten zustand hergestellt und habe mir jetzt die in-pros reingesetzt...
naja, sieht auch gut aus.
jetzt fahre ich den wagen erst mal zur sattlerei und dann mal schauen, wie schnell das geht...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
grüß dich...
nee, zu magic cars kann ich nicht kommen...zu viel studienstress und bald urlaub...bez. rückleuchten, musste ich über den haufen werfen...eine leuchte ist leider kaputt gegangen und die andere sah in halb montiertem zustand einfach unpassend aus...haben also den alten zustand hergestellt und habe mir jetzt die in-pros reingesetzt...
naja, sieht auch gut aus.
jetzt fahre ich den wagen erst mal zur sattlerei und dann mal schauen, wie schnell das geht...
schad.. hättest ja paar burnouts mit dem ka machen können😁
hab ja heut ausbildung angefangen.. da halbiert sich meine freizeit auch schon.... hmmm du hast doch net so lexus style dinger genommen oder? die led dinger sahen schon cool aus.. an deiner stelle würd ich in combination zu der weissen inneneausstattung die chrome version von den led leuchten nehmen... was denkste wann ich den fertigen wagen zu gesicht bekomme? weist ja wo du mich findest am we 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schad.. hättest ja paar burnouts mit dem ka machen können😁
hab ja heut ausbildung angefangen.. da halbiert sich meine freizeit auch schon.... hmmm du hast doch net so lexus style dinger genommen oder? die led dinger sahen schon cool aus.. an deiner stelle würd ich in combination zu der weissen inneneausstattung die chrome version von den led leuchten nehmen... was denkste wann ich den fertigen wagen zu gesicht bekomme? weist ja wo du mich findest am we 😉
nee, habe die neuen crystal clear leuchten genommen von in-pro!
sehen gut aus.
naja, burnouts mit dem ka, ich weiß nicht...bei nem fehltritt hätte ich ja gar keinen wagen mehr momentan...
naja, ich lass es dich wissen, wenn er fertig ist...musste ja 2 felgen zurück schicken, da ich falsche bekommen habe, also falsche maße...dadurch verschiebt sich der kram leider.
gruß