bräuchte noch ein paar bilder dieses 3er´s
hallo,
ich bin ja momentan dran, mit meinem sattler die innenausstattung meines fahrzeuges zu besprechen und habe mir überlegt, nach langer i-netsuche, doch alles schneeweiß beziehen zu lassen, komplett...
nun bräuchte noch bilder dieses autos (nur innen, nicht außen) zur orientierung oder als beispiel...
am besten bilder aus dem zeitraum, wo er innen komplett beige/weiß war...
danke
39 Antworten
Ich würd mal ne Anfrage an "BMW Scene" und "BMW Tuning" schreiben, die sind dir bestimmt gerne mit Bildern behilflich😉
Ähnliche Themen
so.. das is das letzte pic von dem babe..
ich habe neulich im Syndikat Forum gesehen,dass dieses Auto wieder instandgesetzt wurde, such mal in den Fotostories... vielleicht kann dir der neue Besitzer da weiterhelfen.
mfg
Viethai
danke dev, für deine mühe...
aber die habe ich schon...war der zustand, wo der innenraum halb fertig war...ich bräuchte die bilder kurz vor dem unfall, also von der fertigstellung...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ist das nicht schoon zuviel des guten? 😉
Das finde ich allerdings auch! Aber jedem das seine! Ich finde Weiß auch zu riskant, wie schnell wird da was dreckig und versaut!? Also für reine Showzwecke sicherlich gut aber so... ich weiss ja nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Das finde ich allerdings auch! Aber jedem das seine! Ich finde Weiß auch zu riskant, wie schnell wird da was dreckig und versaut!? Also für reine Showzwecke sicherlich gut aber so... ich weiss ja nicht 😁
ganz ehrlich?.....mir gefällts *gggg*
wobei weißes leder geht sogar noch, heller stoff ist viel schlimmer.
ich denke mal weißes leder, kriegste zur not wieder gescheit sauber, bei stoff wirds schwerer. gibt ja genug sachen, wie z.b. vom lederzentrum, das hilft schon gut,