Bräuchte etwas Geld

Audi

http://suchen.mobile.de/.../165869696.html

Ein Traum

Beste Antwort im Thema

ja dann geh arbeiten

48 weitere Antworten
48 Antworten

Was wäre das Leben ohne Ziele und Träume?!
Sparensparensparen 😉

Auf meiner Liste steht ein 911er indisch rot mit Fuchs Felgen (bin genügsam 😉 )

Absolut geiles Teil. Aber ich denke auch das man ihn zugelassen bekommt. Der wo sich den kauft hat soviel Geld das er alle Dichtungen und Lager wechseln kan und das ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 2.6

Für 259.000€ würd ich mir lieber ein R8 V10 kaufen, nen Kompressor draufklatschen und hätte noch Geld übrig (z.b fürn Puff) 😁

Ja kannste machen aber glaub mir dein R8 wird erstens nie den emotionalen Wert haben und zweitens auch sonst nicht den Wert haben den dieses Exemplar hat. Wieviel R8 mit v10 sind gebaut worden 2.500 Stück das sind 10mal soviel wie von dem Karton, den gab es 214mal. Es geht nicht darum wieviel Power der hat sondern einfach darum das der Sportquattro einfach eine seltene Rally Ikone für die Strasse und ich denke da werden sich die meisten mir anschliessen.

Eine Strassenzulassung??? Pffft..., auf einer Arschbacke..., das kannste glauben. Null Problemo..., das ist garantiert...😉

Ähnliche Themen

Falls der mal verkauft werden sollte dann bestimmt nicht an einen privaten Bürger.
Vielleicht meldet ja Audi selbst Interesse an.

Vllt sollte ich doch Barfög beantragen und mir das Teil zu legen für den Weg zur Uni😁

Super heißes Auto*.*

Bei dem Auto gehen einem die Superlative aus...
Undn Radio brauchst du bei dem Auto auch nicht, einfach Fenster runter, Gang zurück schalten und genießen 🙂

Wenn er 30 ist, kann er nach der neuen Verordnung sofort mit H-Kennzeichen erstzugelassen werden. Nur das Baujahr muß nachweisbar sein, das ist aber ja kein Problem.
Wär nur blöd, wenn ihn vorher einer kauft und anmeldet. Das geht mit Sondergenehmigung und dann gibts natürlich Euro-Null, also die nächsten 30 Jahre Steuern bis der Arzt kommt.
Vom Preis her finde ich das allerdings auch etwas heftig, auch für ein solches Schmuckstück. Und warum steht der letzte gebaute Sport-Quattro eigentlich nicht im Werksmuseum?

Wieso den mit Sondergenehmigung? Weil er keinen Kat hat?
aber ich glaube wer das Auto zu dem Preis kauft, interessiert sich nicht ob die Steuern übertrieben teuer sind^^

Normal bekommst Du ein Auto mit weniger als Euro 4 gar nicht mehr neu zugelassen. Bei Neufahrzeugen, die heute erst gebaut sind, kann man das fast vergessen (außer solche Umwege wie Zulassung in einem anderen EU-Land, wie z.Zt. bei den T2-Bussen aus Brasilien sehr beliebt.)
Nur wenn ein Auto zu seiner Zeit zulassungsfähig war, aber aus irgendwelchen Gründen nicht angemeldet wurde, dann geht das eben mit Sondergenehmigung. Also Zulassung nach dem Stand von 1986, aber den Steuertarifen von heute. Und die 30 Jahre bis zum H zählen dann ab der Erstzulassung.
Wenn man den Quattro noch mal 4 Jahre reifen läßt, kann er sofort das H-Kennzeichen bekommen.

Hallo erst mal.
Geht in Ausnahmefällen auch ab 20 das H Kennz.
Und,ich denke bei dem sollt es Möglich sein.

MFG

André

naja ist ja auch im seltensten Fall so das ein Auto noch nie zugelassen war😉
Aber gut zu wissen:P

Aber normaler weiße richtet sich der Erwerb eines H-Kennzeichen doch nach dem Baujahr der KFZ und nicht nach dem Zulassungsdatum.
Das BJH ist ja mit dem vorhandenen Brief belegbar.
Ganz klar ist mir das nicht warum der Kurze da kein H-Kennzeichen bekommen soll.
Auch hat das doch alles nichts mit der Abgasnorm zu tun. Der wird nach dieser besteuert mit welcher er im Jahre 198x hergestellt wurde. Die Vergünstigung bekommt er dann mit dem erhalt eines H- Kennzeichen und zahlt dann 191 Euro.

korrekt; nur, fuer H muesste man ihn jetzt 4 Jahre stehen lassen, aber wer so viel Geld ausgeben kann, hat entweder auch gute Kontakte zur "roten Nummer" oder kauft sich eben mehrmals im Jahr die 5-Tages Kennzeichen, damit der nicht vergammelt 🙂.

In der Beschreibung steht, dass er bereits 84 produziert wurde, aber bringt einem wohl nichts, da das Datum im Brief entscheidend ist.

Für den Preis ist es ein Schnäppchen. Der steigt unter Garantie noch weiter im (Sammler-)Wert.
Derjenige der ihn kauft wird wohl auch kaum so dumm sein ihn im Alltag zu bewegen.
Er ist der letzte an einem Kunden ausgelieferte Wagen, deshalb 213. Wenn 214 im Museum steht passt es also.

Deine Antwort