Bräuchte etwas Geld
http://suchen.mobile.de/.../165869696.html
Ein Traum
Beste Antwort im Thema
ja dann geh arbeiten
48 Antworten
ja dann geh arbeiten
Kommen ja nochmal 200,- € für ein vernünftiges Radio hinzu. Und dann isses plötzlich gar kein Schnäppchen mehr 😁
Wie krank ist das denn😎
Würd mich nur interessieren was er wirklich wert ist😕
Mach es doch wie ALLE anderen mit ''ihren'' Neuwagen. Finanzieren. 😰
Ähnliche Themen
Das Problem ist nur dass dieses Fahrzeug nicht mehr neu zugelassen werden kann, da es die heutigen Abgasnormen nicht erfüllt.
Traurig aber Wahr
Alles ist möglich. Es ist nur eine Frage des Geldes. 😉
Kann man nach dieser langen Zeit wirklich von neuwertig sprechen? Ich mein der Wagen steht ja trotzdem auf seinen Füßen und belastet somit lager und alles andere.
Jetzt kauft man ihn und alles soll halten wie neu? Ich glaub da nicht dran...
Aber wunderschön die Kiste, keine Frage!
Nee von einem Neuwagen kann man glaube nach 26 jahren nicht mehr reden.
Die ganzen dichtungen vom Motor,Getriebe,Lenkung oder auch die Buchsen vom Fahrwerk sind mit sicherheit nach diesen vielen Jahren hart und porös und somit glaube ich das nach wenigen km auch mal etwas öl an den besagten stellen zum vorschein kommt.
Aber trotzdem ein wunderschöner Wagen.
Ist schon echt ein tolles Auto und mit Sicherheit auch viel Geld wert. Aber soviel? Hätte vielleicht so auf 100.000,- € in dem Zustand getippt. Aber wie immer, Angebot und Nachfrage. Autokenner gucken dem bestimmt eher hinterher, als einen neuem Ferrari. Muß mir darüber aber keine Gedanken machen, weil ich das nötige Kleingeld nicht habe.
Für 259.000€ würd ich mir lieber ein R8 V10 kaufen, nen Kompressor draufklatschen und hätte noch Geld übrig (z.b fürn Puff) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hanswurschd
Das Problem ist nur dass dieses Fahrzeug nicht mehr neu zugelassen werden kann, da es die heutigen Abgasnormen nicht erfüllt.
Traurig aber Wahr
die Änderungen in der H-Zulassung von 2011 lassen sowas zu.
Ein traumhaftes und wunderbares Automobil...
Ein Meilenstein im Automobilbau..., noch dazu als "normales" strassenzugelassenes Fahrzeug..., man bedenke "1984"... Einfach ein absoluter Wahnsinn...
Über einen geldmäßigen "Wert" braucht man sich hier nicht den Kopf zu zerbrechen..., eine "Blaue Mauritius" ist auch nicht wirklich viel wert...
Das Auto ist sooooo geil... Ich bin vor etwa 30 Jahren im Raum Regensburg in so einem Gerät (oder ähnlich...) mit Walter Röhrl "durch den Wald" gefahren..., das war ein Geburtstagsgeschenk damals... Ihr könnt mir glauben, davon träume ich heute noch bisweilen...
Das Auto ist soooooooo geiiiil...
Und wenn jemand das Gerät kaufen will..., dann geht es nicht um einen Geldbetrag..., dann GÖNNT sich derjenige das... Und ich gratuliere demjenigen zu dieser schier einmaligen Chance..., scheiß' auf's Geld...
😎
Zitat:
Original geschrieben von michaR.
Bräuchte etwas Geld
dann mach ne bank auf
paar buchungssätze und du hast noch paar millionen über
Mfg Kai
Zitat:
Original geschrieben von Hanswurschd
Traurig aber Wahr
Ich versuche ja gerade etwas über dieses Problem heraus zu finden. Ich aber schwer eine geeignete Antwort zu bekommen.
Aber warum sollte man ein FHZ was noch nie zugelassen ist nicht anmelden können ?
Wenn es ein Brief besitzt und somit auch eine Betriebserlaubniss sollte das sicher kein Problem sein.
Die Steuer wird wie bei jeden Auto nach ab Werk ausgelieferten Abgasnorm, sowie Schlüsselnummer alt zu2 ; zu3, errechnet.
Man kann kein neues FHZ bauen was nicht der heutigen geltenden Abgasnorm entspricht. Das ist auch logisch.