bräucht mal hilfe büdde :)
junge frau aus düsseldorf braucht hilfe bei ZKD ASTRA F
hallöchen,
vielleicht kann mir einer von euch n tipp geben ..
ich hab nen astra mit ner geplatzten zylinderkopfdichtung ... als wenn das ned schlimm genug wäre .. wohn ich seit ned allzu langer zeit in düsseldorf und kenn hier leider niemanden der mir das "günstig" reparieren könnte (im gegensatz zu Opel zb)
das die kopfdichtung hin ist weiss ich auch nur von einem äußerst kompetenten 🙄 adac menschen, kenn mich selber als frau da ned so mit aus 😉
kennt wer von euch in düsseldorf nen fähigen autoschrauber der das hinbekommen würde?
21 Antworten
zum thema at
das sind alles nur teiletauscher .. also, falls jemand dort kfz.mech lernt .. hey, danach wuerde ich ne zweite lehre als kfz.mech in betracht ziehen ... wochelnlang auspuff .. wochenlang bremsen .. wochenlang ............... dasselbe und dann nur im akkord wo nichtmal die gleitflaechen z.b. bei den bremsen saubergemacht und gaengig gemacht werden .. juhu nen kumpel konnte nach vier monaten neue bremsen mit scheiben einbauen .. man hat der sich gefreut ... jaja, arbeiten ohne qualitaet ... wobei ich die leutz die da arbeiten jetzt nicht inne pfanne hauen will, die meisten dort koennen die arbeiten sorgfaeltig ausfuehren .. vom koennen her, duerfen es aber aufgrund bekloppter zeitvorgaben der geschaeftsleitung nicht ...
anbei erwaehne ich dazu
mist
falschen knopf gedrueckt ... naja, was ich noch sagen wollte bei at* die teile werden dort als ersausruesterqualitaet verkauft .. sind aber maximal nur waren 4. klasse ... sorry, meine traggelenke konnte ich nach zwei monaten wieder rauskicken .. waren dann schrott, jaja .... und zu teuer waren die teile auch !!!
und ueberhaupt ....
und zum hauptthema wuerde ich sagen ... aehm ... schick mir mal nen bild, dann mach ichs dir puppe ............. kommste zu mir inne werkstatt, dann heb ich dich auf meine hebebuehne und dann schrauben wir nen bisschen an deiner front rum ...........
meinte dein auto ....... *gg*
und im ernst .. fahr in eine freie werkstatt und lass dir nen kostenvoranschlag geben ..... arbeit ist leider teuer, besonders wenne keinen kennst ... aber besser als zu fuss ....
gruss dennis
Kopfdichtung!!
Hi Bumpi ! Ich komme aus Langenfeld ist bei Düsseldorf . Ich könnte es eventuell machen Was haste denn für nen Motor in deinem Astra ??? Und wie schnell muste es gemacht haben weil ich habe im moment wenig zeit !!!
Re: Kopfdichtung!!
Zitat:
Original geschrieben von R4v3n
Hi Bumpi ! Ich komme aus Langenfeld ist bei Düsseldorf . Ich könnte es eventuell machen Was haste denn für nen Motor in deinem Astra ??? Und wie schnell muste es gemacht haben weil ich habe im moment wenig zeit !!!
hiho..
das is ein 1,4l motor .. benziner ..
was heisst "muss es schnell gemacht werden" ?
ich wollte dieses jahr schon noch wieder fahren 😉