Brabus Grill
Hallo Leute
Ich finde den Markannten Grill von Brabus Bullit sehr speziell. Ich habe letzte Woche von der Schweiz aus direkt nach Deutschland (Stockach) angerufen, die haben mir mitgeteilt das man die Teile von Bullit nicht bestellen kann! Ist das richtig?
Im Anhang sieht man den Grill den ich sehr gerne hätte.. einfach in schwarz🙂 Kann mir jemand helfen woher ich sowas bestellen könnte? Wäre dankbar um einige Antworten.
Frohe Festtage noch..
Mfg Cankan
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amsteff1
Väht-Kühlergrill (ohne Stern) 702,10€ ohne Lack,
das is doch was....😰
Finde den Grill von Väth schaut super aus.Ausserdem habe ich im web noch
den Brabus C 4.0 gesehen der ebenfalls einen Grill ohne Stern hatte.Also müßte es doch
den Grill bei Brabus zu kaufen geben.Vielleicht ist der Grill von Brabus Rocket etwas anders und tatsächlich nicht zu erwerben ??? Muß mich wohl nochmals mit Brabus in verbindung setzen den ich möchte auf jeden Fall einen ohne Stern.
Ausserdem habe ich im web noch den Brabus C 4.0 gesehen der ebenfalls einen Grill ohne Stern hatte.Also müßte es doch den Grill bei Brabus zu kaufen geben.
Hallo der Grill von Vaeth ist schon oke, aber die Lamellen von Brabus sind einfach agressiver🙂 Würde mich freuen wenn du bei Brabus nachgefragt hast und hier im Forum bescheid geben kannst.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
[/quoteAusserdem habe ich im web noch den Brabus C 4.0 gesehen der ebenfalls einen Grill ohne Stern hatte.Also müßte es doch den Grill bei Brabus zu kaufen geben.
Hallo der Grill von Vaeth ist schon oke, aber die Lamellen von Brabus sind einfach agressiver🙂 Würde mich freuen wenn du bei Brabus nachgefragt hast und hier im Forum bescheid geben kannst.
Cank@n
Hallo Cankan,
kein Thema sobald ich bescheid weiß poste ich es hier 🙂